[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid doch bloß alle Neidisch... Aber wenn die Verarbeitung stimmt ist es gekauft, dann kann ich Windows auch endlich Mobil nutzen und bin dieses faule Apfel OS los :fresse:
 
da sind Welten zwischen Macbook und dem Dingen da
z. B. allein die Scharniere sehen einfach kaaaaaackhässlich aus, sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind Welten zwischen Macbook und dem Dingen da
z. B. allein die Scharniere sehen einfach kaaaaaackhässlich aus, sorry !

Lenovo Thinkpad :hail: Wär der einzige Schlepptop den ich mir kaufen würde, alleine die Scharniere sind beste :fresse:
 
So hab meinen CPU-Kühler mal Plan gemacht :fresse: der i7 ist verdammt Kalt oder irre ich mich da ?. Pumpe läuft auf 6-7V Lüfter auf @ 2x 1132 Upm (SYSFANIN). Der rest
der Lüfter auf dem Screen sind vom Gehäuse HDD/-Hinten/-Unten... Raumtemp ca. 18°C

Core0: 22-25°C
Core1: 27-28°C
Core2: 30-31°C
Core3: 28-30°C

Sind das gute Temps von der WaKü her, oder habe ich einfach eine geile Core ?
 
bin von 110 Kg auf 93 Kg runter :xmas:
Alles nur durch Ernährungsumstellung und mit dem Rad 20 km hin und zurück zur Arbeit und an den Wochenenden 100 km mit dem Rennrad.
Einfach nur geil, ich fühle mich viel besser und meine Waden sind der Hammer :d Nur der Bauch und die Hüften wollen nicht so schnell klein werden :( das wird aber noch
 
Glückwunsch :). Ich fahre immer nur mit dem Bike und halte mich bei 50-62kg bei einer größe von 1,68 :fresse:.

Ich freu mich über meine Temps :d
 
Das tolle ist ja das mir Radfahren soviel spaß macht :) Leider kommt jetzt der Winter und ich kann nicht mehr mit dem Renner los und muss das MTB nutzen. Werde aber Samstag mal ein Probetraining bei McFit machen!
Will den Oberkörper und die Beine mehr Trainieren. Oberkörper für das Aussehen und die Beine für mehr Kraft beim Radeln^^ Ausdauer sollte ich schon ganz gut haben
 
jab Radfahren macht echt laune, ok in HH ist es "gefährlich" aber bis heut kein Unfall - ich fahre ein leichtes Rad, schimpf sich SingleSpeed aber hat keine Starreachse, weil sowas geht garnicht.

Warum Singlespeed --> meine letzten 3 Räder (2x geklaut und 1 kaputt) hatten eine Gangschaltung und ich schalte "nie" --> darum Singlespeed und das geht sehr gut. Hatte auch mal ein Bahnrad gehabt, neudeutsch" Fixie, und es auf/in der Bahn getestet - nenen ahnradfahren ist nicht so dolle und irgenwie auch nicht so schön.

Neben dem Radfahren - mag ich das Boarden (Kite und Snowboard), sowie das Klettern sehr gerne ;).

Topic:
Flug gebucht:
bald geht es in meine Heimat.
 
@ Everest, was meinst du mit Starrachse?

@ Topic ich freu mich da Feierabend ;)
 
Freitag war ich auf einem 257ers Konzert und es war der absolute Wahnsinn!
Das freut mich immer noch :)
 
Yeah Mittwoch 15 Uhr Bewerbungsgespräch bei Osram für meine Bachelorarbeit. :bigok:
Da sterb ich wieder tausend nervöse Tode :fresse:
 
ich finds gerade noch zu warm führ für winterjacke, hab heute nacht geschwitzt" aufm rad zur arbeit um 1.40:)
 
Nur der Bauch und die Hüften wollen nicht so schnell klein werden :( das wird aber noch

Wo genau hast du dann 17kg verloren? :fresse:

Fitnessstudio würd ich mir sparen. Für den Oberkörper kann man sich Hanteln kaufen und die Beine trainierst du doch schon durchs Radfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau hast du dann 17kg verloren? :fresse:

Fitnessstudio würd ich mir sparen. Für den Oberkörper kann man sich Hanteln kaufen und die Beine trainierst du doch schon durchs Radfahren.

Hab da schon gut was verloren aber nicht so wie ich mir das vorstelle ^^
Am meisten hab ich halt an den Beinen, Po und Oberschenkel verloren, ist alles schon straff :d
 
Naja, wird schon.

17kg an sich ist ja schon ne gute Leistung. Bei mir geht's immer nur aufwärts mit dem Gewicht. :d :rolleyes:
 
Meine HD7950 @ 800/-1250 läuft seit 30 minuten im FurMark @ 1010MHz @ 1,020V bei 55°C stabil und das ist nicht das ende :fresse:. Standard liegen 800MHz Core @ 1,039V an!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh