[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sach mal zu 70 % sinds 80er und 90er Songs.
Das weißt du woher? Ich weiß noch, als die das letzte mal hier oben waren (dürfte schon ein paar Jährchen her sein), hatte ich keine Lust 60€ pro Karte abzudrücken und war nachdem ich die Setlist sah ganz froh darüber^^
 
Ach wo ich es grad sehe.
Heute kamen meine Tikets für derW 3 :banana:
Wird bestimmt wieder ein geiles Konzi, hoffe er spielt wieder "Regen".
 
Das weißt du woher?

War bisher bei 15 Shows dabei.

Aus dem letzten Jahrzehnt spielen die Jungs meistens nur It's my life, Have a nice day und drei bis fünf weitere Songs der jüngsten Alben. Und da bei Konzerten im Schnitt 25 Songs gespielt werden (in München, wo sie am liebsten spielen, sind es gerne mal an die 30), fällt die größte Auswahl auf die alten Lieder. Die wollen die Fans auch hören.

Btw: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/24965034 :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du ja auch nicht.
100.000.000 Bon Jovi Fans can't be wrong ;)
 
naja nix gegen Bon Jovi aber mir isses auch ne idee zu weich aber wenn die Stimmung auf nem Konzi stimmt, hätte ich sicher auch spaß.
 
Hier braucht sich keiner zu rechtfertigen ;)
 
Ok Alex.

Bon Jovi kommen nächstes Jahr!drölf! :banana:
 
Meine Platten sind halt die alten Slippery When Wet, New Jersey & Co... live bocken die schon... '95 im alten Weserstadion, Hammer :d Da war Clown noch nicht mal geboren und die Welt noch in Ordnung :fresse:

@Topic: Wo wir grad beim Thema sind... Iron Maiden, Eric Clapton und die Dropkick Murphys kommen nächstes Jahr :d



naja nix gegen Bon Jovi aber mir isses auch ne idee zu weich [...]
Ich hatte mal eine selbst zusammengestellte Cassette(!) mit Bon Jovi Balladen, gibt keine bessere Musik um Frauen rumzukriegen :fresse2: Naja gut, bei den Discob*tches klappt das vielleicht nicht mehr^^

War bisher bei 15 Shows dabei.
Ja gut, aber in der Regel unterscheidet sich das ja von Tour zu Tour, so meinte ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche hole ich mein erstes eigenes Auto ab :banana: :banana: :banana: :banana:
 
bobby-car-7.jpg
Diese Woche hole ich mein erstes eigenes Auto ab :banana: :banana: :banana: :banana:
 
yeah ! noch paar alu's druff und abgehts :lol: :fresse2:
 
Peugeot 206 75 PS Schwarz TÜV 10/2014
aus erster Hand :wink:
 
endlich ist meine WOW HD Bestellung da

wurde am 3. Oktober verschickt und jetzt steht auf dem Päckchen Hongkong :haha:
dachte bei denen kommt alles aus England...
 
Heute kam auch meine Bestellung vom 17.9. oder so bei mir an. Allerdings nicht von WOW, aber auch aus HK :p
 
Bin heute Abteilungsleiter geworden. Das freut und bestätigt mich riessig. Irgendwie zahlt sich Einsatz doch aus auch wenn es tw. lange dauern kann bis man einen persönlichen Benefit von grossem Einsatz hat. War schon deprimiert und wollte kündigen und habe meinem Vorgesetzten mit Kündigung gedroht (hatte zverschiedene Jobangebote von anderen Firmen - kann mir aber derzeit keine andere Firma als bei der ich derzeit bin vorstellen da ich mich mit meiner Firma persönlich stark identifiziere). Verzeiht bitte - Bin nicht mehr ganz nüchtern - feiere gerade und bin sehr happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch :wink:
 
Danke - schreibe in meinem Zustand lieber nichts mehr......
 
Danke Bawder - habe daraus gelernt dass es im Berufsleben wichtig ist Profil zu zeigen und aktiv zu sein/ Verantwortung zu übernehmen und auch Geduld zu haben. Habe mir in meiner alten Position Freiheiten bzgl. Entscheidungen herausgenommen die meine Kompetenz zum Teil mit Sicherheit überschritten haben. Will hier nicht als Besser "Wisser" (keine Ahnung ob Deutsch) erscheinen - bitte verzeiht - will nicht wichtig erscheinen da sich im meinem Leben ausser dem Gehalt nicht viel verändern wird - habe schon einige Bier intus - bin einfach nur happy. Das Ganze war heute ziemlich überraschend für mich.

Danke und l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh