[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs eben mitbekommen als ich Kombuster gestartet habe :fresse: da ist er verreckt bzw. Die Graka aber nur wegen dem RAM :)
 
Amazon-Lieferungen da, Strickjacke von Otto da obwohl angeblich erst mitte November lieferbar :d
 
Glückwunsch. Dann rechne doch bitte mal aus, um wieviel Prozent RainbowCrash's Bild in der Signatur zu groß ist :d
 
Geht das schon wieder los :fresse:
 
Es nervt auch einfach. Also deine Signatur.
 
Ey RainbowCrash, deine Signatur ist zu groß!
 
Endlich Wochenende. Naja nicht ganz, muss Freitag wieder ran. Nennen wir es einfach Wochenende Teil1 :)
 
ilias7r4a.gif
 
Von der größe her könnte es Fogels Signatur sein... :hmm:

Mich kekst etwas an, dass ich es net schaffe, innerhalb von einem Tag 5 Klicks für 5€ iTunes zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder so aufgeregt :banana:
Darauf gibts ein Bier!
 
Wenn die ne 90er Setlist spielen würden, wäre ich auch dabei...

@Topic: Erkältung klingt ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sach mal zu 70 % sinds 80er und 90er Songs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh