kumberg12
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen 7950
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x
- Mainboard
- ASUS B650E-F Strix
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora HPE Edition 360 CPU AIO
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 Neo RGB, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO - 64 GB Dual-Kit, Schwarz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Suprim
- Display
- LG 27" 4k
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, Samsung 980 Pro 2 TB und Samsung 950 Pro 512 GB
- HDD
- Seagate Ironwolf NAS Pro 12 TB (ST12000NT001) und WD Red 1TB für Datensicherung
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Be Quiet! Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BQ 1300pro
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼150 MBit
Danke rhonoz91 - Dein Spruch mit "Ein Hobby ...." kann man auch auf das Berufsleben anwenden. Ist tw. ein langer und harter Kampf um die Bestätigung entsprechend seiner Leistung zu erhalten. Ist schon krass mit welchen Erwartungen ich mein Studium begonnen hatte und wie lange es im Beruf gedauert hat um die Anerkennung entsprechend meiner Leistung zu erhalten. Will mich aber nicht beklagen da ich sowieso immer "meine" Entscheidungen so wie ich glaubte "das Richtig" getroffen habe und mich um "Instanzenwege?" nie geschissen habe. Hatte viele super Job Angebote in DE/USA - mein "Problem" waren aber immer meine Kinder die ich nicht von Ihrem "Freundeskreis"/ gewohnter Umgebung entfernen wollte. Für mich sind nach wie vor meine Kinder das Wichtigste im Leben - mehr Geld kann das nicht kompensieren. Meine Frau ist sehr selbständig - da brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Kann mir aber kein Leben vorstellen wo ich meine Kinder nur sporadisch sehe. Dafür würde ich auf Alles verzichten solange meine Kinder versorgt sind und ich diese soviel wie möglich sehe.
l. G.
l. G.
Zuletzt bearbeitet: