[Sammelthread] Was freut euch?

Danke rhonoz91 - Dein Spruch mit "Ein Hobby ...." kann man auch auf das Berufsleben anwenden. Ist tw. ein langer und harter Kampf um die Bestätigung entsprechend seiner Leistung zu erhalten. Ist schon krass mit welchen Erwartungen ich mein Studium begonnen hatte und wie lange es im Beruf gedauert hat um die Anerkennung entsprechend meiner Leistung zu erhalten. Will mich aber nicht beklagen da ich sowieso immer "meine" Entscheidungen so wie ich glaubte "das Richtig" getroffen habe und mich um "Instanzenwege?" nie geschissen habe. Hatte viele super Job Angebote in DE/USA - mein "Problem" waren aber immer meine Kinder die ich nicht von Ihrem "Freundeskreis"/ gewohnter Umgebung entfernen wollte. Für mich sind nach wie vor meine Kinder das Wichtigste im Leben - mehr Geld kann das nicht kompensieren. Meine Frau ist sehr selbständig - da brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Kann mir aber kein Leben vorstellen wo ich meine Kinder nur sporadisch sehe. Dafür würde ich auf Alles verzichten solange meine Kinder versorgt sind und ich diese soviel wie möglich sehe.

l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge, geh feiern und laber und hier nicht voll :fresse:

Glückwunsch dennoch :d
 
"Ihr Produkt (IPHONE 4S) ist am 31.10.2012 im Apple-Reparaturzentrum eingetroffen. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald der Service abgeschlossen ist. "
UPS + Apple :bigok:
Noch nie ging eine Garantie Einsendung so problemlos und schnell wie bei Apple.
 
Wenn da auch nur einer so schnell und zuverlässig wäre ... gestern Nachmittag angerufen, gestern Abend kam der Bote vorbei nahm alles nötige mit und hat alles nötige erledigt.
Heute morgen kam es bei Apple an, ist in Bearbeitung und soll am 2. nach aktuellem Stand wieder raus gehen.

-> Das nennt man Service und genau das erwarte ich auch von einem Smartphone Hersteller :)
 
Der Eizo-Service

Angerufen und am nächsten Morgen stand der neue Monitor auf der Matte und der defekte wurde mitgenommen.
 
vorab: ich werde sehr kurzfristig innerhalb des hauses versetzt. es war keine frage oder option, sondern wurde für mich "entschieden"...

ich wurde gestern und heute von meiner "alten" station sehr herzlich verabschiedet. die kollegen/innen haben mir deutlich gesagt und gezeigt, wie sehr sie mich bzw. meine arbeit zu schätzen wissen und vermissen werden :(

und die "neue" station hat mir schon mehrfach im voraus gesagt, dass sie sich sehr auf mich bzw. auf unsere zusammenarbeit freuen :)
 
Jaja, und die iOS-Uhr hat die Zeitumstellung schneller als die Android-Uhr durchgeführt :fresse:

Kann ich so bestätigen. Meine Mitbewohner sind allesamt Samsung-Jünger. Somit auch Android-Jünger. Keine der Uhren war korrekt umgestellt :fresse2: meine schon :shot:


Sent from Apfel-Telefon der 5. Generation.
 
verlängertes wochenende :banana: montag geht es erst wieder los :d
 
Der Eizo-Service
Angerufen und am nächsten Morgen stand der neue Monitor auf der Matte und der defekte wurde mitgenommen.
Richtig für reine Business Geräte muss das auch Standart sein, da jede Minute wo sie fehlen Geld verloren geht, im Privaten Bereich kann man eher Paar Tage auf nen Monitor verzichten kann als auf sein Smartphone (wie gesagt im Privaten Bereich, wer damit Arbeitet benötigt solche Absicherungen (gäbe es bei Apple mit AppleCare ja auch noch))

@CH4F
Nicht zu viel lästern xD mein LG Android Ersatz- Smartphone musste ich selbst umstellen und den Funk Wecker wo ich deshalb aufgestellt habe hat sich erst einen Tag später umgestellt.
Man muss aber auch sagen, dass es unter iOS bei manchen auch mal Probleme gab mit der Zeitumstellung. Aber das ist ja mittlerweile Geschichte.

Bester RedBull Ersatz gefunden -> Booster in der 1,5 Liter Flasche :love: kostet für 1,5 Liter so viel wie normalerweise eine Dose RedBull.
Schmeckt dazu gleich gut und hat etwas weniger "Zucker oder Süßstoff", ist auf jeden Fall nicht so süß. (vor allem gut wenn man es pur trinkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Booster schmeckt in der Tat gut, allerdings trinke ich es lieber aus der Dose.

Die deutschen Tourdaten für Bon Jovi sind draußen!
München ist an Pfingstsamstag :banana:
Dazu gibts auf jeden Fall noch Köln und evtl. auch noch Berlin für mich :drool:
 
Gestern eine hammer Probefahrt mit der A-Klasse gemacht. Meine Bestellung bereue ich nicht, jetzt heißt es erstmal warten :d
 
Du bestellst ein Auto vor der Probefahrt? :fresse:
 
Wo steht, dass er das gemacht hat? :hmm:
 
Es liest sich doch so, als hätte er das Auto bestellt, und gestern die Probefahrt gemacht, welche ihn in seiner Entscheidung bestätigt hat ;)

Man macht ja keine Probefahrt, bestellt dann das Auto und sagt am nächsten Tag, dass man die Bestellung nicht bereut. Das wusste man ja dann schon vorher.
Verstehst du worauf ich hinauswill? :fresse:
 
Nein. Man kann doch schon vorab entscheiden, dass man sich ein Auto kaufen möchte. Dann macht man eine Probefahrt, BEVOR man den Kaufvertrag unterschreibt.
 
Nix mit Kaufvertrag ^^ ich kann bis zu nem Monat vorher abbestellen (Firmenangehörigengeschäft). Dass das Auto gut ist, ist klar :d Nur wollte ich noch die 2 Stunden kostenlose Probefahrt auch mal nutzen.
 
Aha, aber ich hatte recht, das reicht mir :shot:
 
Danke dir, bux! :wink:
Mir fällt jetz erst auf, wie laut der PC vorher war. :bigok:
Nur die Laing auf m Shoggy is aus m Gehäuse raus hörbar (das lauteste am ganzen PC :love:). Hab mal irgendwo gelesen man könnte am Molex den Draht von der 12V auf die 7V-Leitung legen (einfach auf die andere Seite). Die Pumpe hat aber nen Bereich von 9-13,2V, also lieber nicht ausprobieren, oder? :fresse:

Ganz nebenbei wüsste ich mal gerne, wie viele außer mir noch ne WaKü in nem Phantom 410 haben. Bisher erst einen gesehen.
Und das war meiner vorm Umbau (von 240er Radi auf nen 400er) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, dann wird die laing i.d.r. nicht mehr anlaufen. du könntest sie aber auf 9v per potentiometer oder lüftersteuerung (achte auf die max. belastbarkeit pro kanal, sollte bei ca. 20w liegen, z.b. lamptron) herunter regeln.

und hab leider "nur" eine wakü im guten, alten tj07 :)

edit: sehe gerade, die lüftersteuerung im phantom 410 soll bis zu 30w max. belastbar sein. damit könntest du die laing herunterregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüftersteuerung hab ich nur die vom Case, die macht aber nur 5, 7 und 12V.
Wie gerne ich n TJ07 hätte. Aber 250€ für n Case? Ne danke :fresse2:
Obwohl ich davon nicht wirklich nen Vorteil hätte, denn ein 480er Radi unten drin hätte weniger fläche als mein 400er ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh