[Sammelthread] Was freut euch?

Ich war jetzt mit der Schule auch nicht immer zufrieden. Aber dafür, dass ich blöd bin, kann sie nichts :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mit 14 dachte ich auch noch, die Schule ist nur dazu da um mich zu nerven.

@T
Feierabend und Essen in Sicht :d
 
Wenn ich mir mal anschaue, was man ab Ende der 9. Klasse lernt (Ich rede jetzt von Gymnasium), ist das zu 90% sinnlos.
Aber das hab ich entweder hier oder im Keks-Thread schonmal genauer erläutert. Wenn ihr wissen wollt, kann ichs aber gerne nochmal reinschreiben.
 
Den will ich sehen, den die Schule grundlegend ins Schlechte verändert hat. Meinetwegen noch die Mitschüler, aber die Schule? :hmm:

Ich hab durch Noten schon einige ehemals gute Freunde verloren, das meine ich damit. Wenn man nur 1'er und 2'er schreibt und sich darauf dann etwas einbildet, verliert man wohl sehr leicht den Boden unter den Füßen...
 
Das ist dann aber deine Schuld, und nicht die der Schule :fresse:
 
hä was für ein Schwachsinn?

was hat jetzt die Schule damit zu tun, dass jemand gute Noten schreibt? Logik?
das Problem liegt allein zwischen dir und deinen Kumpanen
 
Wuu, heute den ersten Teil meines neuen Werkzeugs auf der Arbeit bekommen! :banana:
 
...zum Großteil ist das Argument wirklich blöd. Aber einige denken wohl, dass sie, weil sie gute Noten schreiben, zu einem elitären Kreis gehören würden und auch ehemals sehr gute Freunde wie Dreck behandeln dürfen. Und die Schule hat damit ja wohl was zu tun, weil sie den Konkurrenzkampf+Egoismus bis zum Geht-nich-mehr aufbauscht. Und wer dann "da oben" steht, kann (!) wohl schnell dazu tendieren, sich überlegen/besser (als die anderen) zu fühlen.
 
KFZ-Steuerrückzahlung von meinem Rennwagen. :banana:
Ich kriege, haltet euch fest...... ACHT EURO zurück! :lol:
Sauber. Zusatzkrankenkassenbeitrag Dez. 2012 ist damit so gut wie bezahlt. Hach, wenns einmal richtig läuft... :) :d
 
Ein Toyorsche.
 
Toyota MerDe? ^^ Mich freut die Tatsache dass ich nicht allein in der Firma sitz, wenn ich schon Überstunden machen muss!
 
achsoooooo :wall: in der Mitte

ich hab gedacht der rechts verschwommene, hab da in die Mitte nie drauf geachtet
 
Wenn ich mir mal anschaue, was man ab Ende der 9. Klasse lernt (Ich rede jetzt von Gymnasium), ist das zu 90% sinnlos.
Aber das hab ich entweder hier oder im Keks-Thread schonmal genauer erläutert. Wenn ihr wissen wollt, kann ichs aber gerne nochmal reinschreiben.

Kann ich für die Realschule technischer Zweig vollkommen unterschreiben, jetzt bin ich in der Berufsschule am einpennen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@ zosh

Regel Nr. 1: Bitte nicht unnötig zitieren!
 
Mein Weihnachtsurlaub wurde heute genehmigt :banana:
Ich hatte über Weihnachten noch nie 3 Wochen frei :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh