• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratuliere Dir - geht nichts über ein eigenes Haus - da kann man fast machen was man will und ist nicht immer vom Vermieter/ anderen Mietern abhängig. Ist auch ein tolles Gefühl wenn man vieles selbst gemacht hat - darauf kannst Du Stolz sein. "Proffessionelle" Häuselbauer/ Handwerker kümmern sich definitiv weniger um wichtige Details weshalb ich behaupte, dass auch die Qualität besser ist wenn man selber Hand anlegt - dies ist zumindest meine Erfahrung - leider ist es heute so, dass der Stellenwert/ Bezahlung von Handwerkern und damit die Zufriedenheit mit dem Job nicht die Beste ist was sich auch in der Quali äussert. Da habe ich bei unserem Haus einiges erlebt - leider hatte ich Berufsbedingt wenig Zeit selbst Hand anzulegen.. Als Ösi war ich tw. speziell in DE schockiert bzgl. Einstellung von Arbeitern/ Serviceangestellten etc. - Motto verdiene nur Schrott und warum soll ich mir einen Haxen ausreisen bzw. gutes Service/ Leistung/ Qualität bieten -den Frust lässt man am Besten beim Kunden aus.....

Gratuliere - kannst Stolz auf Dich sein.

Jab ein Eigenheim ist immer sehr schön und sehr gut. Bin auch stolz drauf, das Mein Dad und mein Opa unser Haus auch selber umgebaut haben.
Sowas ist immer sehr gut, vorallem -> man hat was und das ist ziemlich gut in einer Zeit wo man nicht weiß, was übrigbleibt. :).
 
Beschlossen Black Ops 2 MP erstmal nicht mehr zu Spielen, sowas will ich mir nicht mehr antun

Hmm. Hast du auch überlegt, bei der Gelegenheit nicht auch gleich mal aus dem Luxx auszusteigen?
Wieso willst du dir das nicht antun? Kommen da Kinder nicht so gut an? Dabei freut sich doch jeder, wenn eine Piepsestimme im Chat auftaucht.
Doch lieber Knast?
 
Hmm. Hast du auch überlegt, bei der Gelegenheit nicht auch gleich mal aus dem Luxx auszusteigen?
Wieso willst du dir das nicht antun? Kommen da Kinder nicht so gut an? Dabei freut sich doch jeder, wenn eine Piepsestimme im Chat auftaucht.
Doch lieber Knast?


"bin im ghetto aufgewachsen, hatte es im leben ziemlich schwer, als meine katze damals gestorben ist, REALITÄT!"
HORNSTAR - LÄNGER ALS WIE DEINER - YouTube

:fresse2:
 
war heute bei meiner alten Arbeitsstelle, die Mitarbeiter dort haben sich gefreut :)
 
hihihihi witzik... NOT :p

naja ich habe dort fast ein Jahr lang gearbeitet, wir haben damals mit der Neueröffnung alle angefangen
das Team hat sich lange Zeit nicht verändert und wir wurden halt wie eine Familie, immer für einen da :(

deswegen musste ich sie das erste mal besuchen seit ich dort nicht mehr arbeite
 
ich kann ab und zu auch noch mal auf meine "alte" station gehen, wo ich ziemlich genau 2 1/2 jahre war. es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich andere menschen wirklich über den besuch freuen.

dort und auf meiner "neuen" station bin ich dieses jahr auf der weihnachstfeier eingeladen. das wird definitv lustig :xmas:
 
Einglück das heute die ASUS GeForce 9600GT Matrix ankommt da die HD4870 übern Jordan gezogen is/-will. Artefakte.
 
Wahrscheinlich hat er die so genervt, dass sie ihn nicht dabehalten wollten.
 
Morgen Feiertag und garkeine Schule :bigok:
Aber 17 Uhr is schon hart. Hab auch einmal die Woche fast bis 17 Uhr und das regt tierisch auf, wenn man erst so spät heim kommt.
 
Ist das Oberallgäu in Sachsen?
 
Morgen Feiertag und garkeine Schule :bigok:
Aber 17 Uhr is schon hart. Hab auch einmal die Woche fast bis 17 Uhr und das regt tierisch auf, wenn man erst so spät heim kommt.

Vorallem im Winter penn ich da um 16 Uhr immer schier ein. Das beste ist eh das wird da NWT haben und immer rechnen müssen :(!
 
Nerd-Wundmale ;) (Edit2:) trösten

Edit: ÄÄh - wo bin ich wieder mit den Gedanken. Das Wort mit T haben sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh