[Sammelthread] Was freut euch?

Das Müdigkeitsproblem kenn ich nur zu gut.
Vor allem, wenn im Winter draußen Schnee fällt und es einfach so entspannend ist, den Schneeflocken zuzuschauen... :sleep:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chaos Commander, warum hast du morgen einen Feiertag?
 
Blödsinn. Bayern als das evangelischste aller Bundesländer soll da frei haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ihr habt keinen Feiertag.

unbenanntr4ulx.png
 
wiki sagt, dass es nur in sachsen gesetzlicher feiertag ist, in bayern aber trotzdem keine schule ist. faules pack. ich hoffe, die büßen und beten derweil.
 
wiki sagt, dass es nur in sachsen gesetzlicher feiertag ist, in bayern aber trotzdem keine schule ist. faules pack. ich hoffe, die büßen und beten derweil.

Nö ich geh arbeiten :fresse:

@Topic
Das die total unterfordernde Berufsschule sogar was gutes hat, kaum kann man n bisschen Pythagoras darf man 15min früher gehen :fresse2:
 
Da ist der Großteil ja schon froh wenn die überhaupt die Aufgabenstellung verstehen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So wie es aussieht, werden alle 3 Deutsche Mannschaften ins CL Achtelfinale einziehen :)
 
Der BigBoss hat unterschrieben, nächsten Sommer gehts für 2 Monate (unbezahlter Urlaub) nach Amerika :banana:
 
Lohn + Weihnachtsgeld $.$
 
...meine Arbeit wurde von der Schule dazu auserkoren, an "Jugend Forscht" teilzunehmen :)
 
warst du nicht der, der immer heult, dass er seine Arbeiten versemmelt hat?
edit: oder wollen die schlechteste Arbeit nehmen und daran forschen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja :d Mach ich auch immer, nur war das die Facharbeit -bei der ich mich mal etwas angestrengt habe. Ansonsten ist mein Zeugnis keine wirkliche Augenweide...Schule ist für mich ein Wettbewerb, der Menschen grundlegend (miest ins schlechte) verändern kann. Da passe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
"..der Menschen grundlegend (miest ins schlechte) verändern kann."

Dafuq...was ist denn das für ein Gelaber?
 
Den will ich sehen, den die Schule grundlegend ins Schlechte verändert hat. Meinetwegen noch die Mitschüler, aber die Schule? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh