Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sag jetzt nicht "sehe ich auch so" ...meine anderen Kumpels meinten das wäre Schwul
Das muss Mann einem höheren Ziel unterordnenKein Bock = kein Bock, oder?
Mir fällt da ein gewisser Forenuser ein, bei dem das nichts ausmachen würde. Um mal die Wörter umsonst und gratis zu vergleichen. Der Schulbesuch für uns alle war gratis, seiner ist umsonstWäre im Fall von Chaos nur konsequent
sidewinderdxii schrieb:Der Schulbesuch für uns alle war gratis, seiner ist umsonst
danslecarton schrieb:[Bild]
dies setzt voraus, dass man den unterschied kennt und weiss, wann was richtig ist. sorry, aber das bezweifle ich stark bei den meisten.Umgangssprache vs. Schriftsprache ^^
@Chaos
Hast mich glaube nicht verstanden, in einer Freundschaft geht es nicht immer nur darum seinen eigenen Senf stur durch zu setzen.
Da heißt es dann auch eben mal Eislaufen statt spielen, ist ja nicht so als hätte er etwas verpasst (statt iwelche online Games).
Am Ende hat es Ihm ja auch gefallen, zumindest so wie sich das im Nachhinein liest. (macht eben auch was aus, mit was für Erfahrungen er es bisher verbunden hat etc.)
Der zweite Gedanke, ist der selbe den Charlie hat, wenn er mit einer Frau die nicht singen kann einen Song aufnimmt