[Sammelthread] Was freut euch?

Der pinke Psycho? Wer ist das? :d

Auf ne Massage hätte ich auch mal Lust... Was kostet sowas eigentlich (also eine ohne Happy-End, vorzugsweise von einem deutschen Staatsbürger durchgeführt :fresse:)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
john torturro regelt :d

es kosten 30min. = 30euro und 60min. = 40euro. bin dort stammkunde. es ist ein einwandfreies, seriöses und professionelles thai-massage-studio.
 
Dann sind 60Min aber günstiger :d wer nimmt dann schon nur 30min.

Zahlt aber eh die Krankenkasse oder?
 
naja, mir reichen 30min. die nehme ich häufiger als 60min. da ich schon so oft da war, werde ich eigentlich jedes mal länger massiert.
und ist alles rein privat. gönne ich mir ab und zu. :)
 
Ah ok. Stammkunden Bonus halt ;) gibt es ja überall irgendwie, lässt aber wenn du öfters hin gehst eh ordentlich Geld da.

Kann ab nächster Woche in meine Wohnung :d (das wird noch stressig ^^)
 
Jap ist meine erste eigene Wohnung, ziehe ±150km weg zum studieren, pendle aber momentan noch und gebe locker ne Monatsmiete für Benzin aus (geschätzt könnte auch schon mehr sein bei ±1200km pro Woche).
Da wird es Zeit ^^
 
dann gratuliere ich dir. hoffentlich zeigst du uns hier später ein paar fotos von der bude :)
 
nur so aus neugier: baust du ein zweites system auf?

Jein - das wird quasi mein persönliches Hauptsystem zum Zocken, Arbeiten etc. Das Core i5-Sys aus meinem Profil nutze ich mittlerweile ausschließlich als Testplattform (ich schreib für zwei Portale, da habe ich so viel zu tun, dass ich nicht jedes mal alles auseinanderrupfen kann für nen Test). Mein eigenes Privat-Sys der letzten Monate war ein Sandy i3.
Außerdem hab ich ein ganz klein wenig Angst, dass es die letzte AMD CPU der Oberklasse sein könnte, von daher nochmal schnell zugegriffen :)
 
aha, coole idee. amd habe ich auch noch in sehr guter erinnerung, war für mich nie schlechter als intel. ich hoffe, dass amd wieder auf die beine kommt :)
 
meine dropbox hat seit heute knapp 22GB.. was tu ich da bloß rein..:fresse:
 
2,5% von 21,9GB..:fresse2:

RFeEg.jpg


;)
 
dritt beste Note in Mathe :fresse:!

Zwar "nur" neh 3- (ich hasse Leichtsinnsfehler :fresse:) Aber bei nem Durchschnitt von unter 4 doch ganz okay :d
 
Uff, welche Schule/Klassenstuffe bist du den, wen ne 3- die Drittbeste note ist. Worüber ging den die Arbeit das sie so schwer war?
 
Klasse 10 Gymnasium. sinus cosinus und so :d! Unser Mathelehrer ist nicht so das gelbe vom Ei.
 
Ich habe wirklich viel gelernt und ich sage es ist nicht nur die Schuld des Lehrers aber viele kommen mit seiner Art nicht klar und machen mitabsicht nicht mehr mit, das reizt ihn und er erklärt nichts mehr. Ist halt nen Teufelskreis :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh