[Sammelthread] Was freut euch?

wenn der Schnitt so derart schlecht ist, dann muss der Lehrer sich Gedanken machen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss bei einem Schnitt von unter 4 nicht wiederholt werden?

Meine Dropbox ist übrigens 35GB groß und nur mit 0,2% befüllt :fresse:
 
Nop 4,5 aber nur wenn der Fachleiter zustimmt und da dieser unser Mathelehrer ist kann man des eh vergessen :d
 
Ich würde eine Klassenversammlung machen und abstimmen, was getan werden soll. Scheint nicht ganz in Ordnung zu sein, der Lehrer :fresse:
 
db.JPG
ich will auch mitmachen :fresse:
 
Grade beim Amazon Cybermonday ein Angebot von DeutschlandSIM geschossen. 100 Frei-SMS, 100 Freiminuten und 500MB Datenflat im o2 Netz für 3,95€ monatlich. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter versuchen. Wir hatten früher im Berufskolleg auch Probleme mit dem ein oder anderem Lehrer, haben wir aber lösen können.
 
Selbst bei der Schulleitung hats nichts gebracht? Komische Schule :fresse:
Vielleicht könnte man noch durch den Elternbeirat was machen.

@neo kein Angebot, ist dauerhaft so günstig (Link) :wink:
 
Den Lehrer sollte man aber nicht verantwortlich machen wenn man nicht so gute Noten bekommt.
 
Aber wenn die ganze Klasse so bescheiden abschneidet, ist da wohl was verkehrt gelaufen...könnte durchaus am Unterricht liegen!
@t: Arbeitstag fast rum (hasse Montage)
 
Und schon wieder ne ganze Seite mit Klein-Tobis Schulproblemen...

@T
SSD läuft und gleich Feierabend..
 
das liegt zu 100 prozentig am Lehrer, wir hatten so ein Fall auch bei uns an der Realschule, nur als ich noch da war, hat das erst seinen Lauf genommen, ca. 2-3 Jahre später hab ich mitbekommen, dass er dort nicht mehr unterrichtet und bei uns haben etliche Versuche mit dem Lehrer zu reden oder irgendwas dagegen zu machen, gescheitert

wir hatten zu unseren schlimmsten Zeiten auch einen schlechten Schnitt, selbst die, die immer gut waren, hatten auf einmal ne 4 o. Ä. und wir waren nicht die einzige Klasse gewesen
 
@neo kein Angebot, ist dauerhaft so günstig (Link) :wink:

Hmm, da komme ich wirklich ins Grübeln...
Andererseits ist man dann für zwei Jahre gebunden und ich bin immer noch im O2-Netz, wenn ich schon wechsel dann am liebsten zu D1 oder D2 :(
 
Morgen die letzte Abiprüfung und dann feiern :banana:
Hab es mal verbessert :d

---------- Post added at 18:40 ---------- Previous post was at 18:33 ----------

Den Lehrer sollte man aber nicht verantwortlich machen wenn man nicht so gute Noten bekommt.
Wer sonst?

War bei uns "damals" genauso, zudem war unser Mathe Lehrer aber auch noch unser Klassenlehrer. Sind Schluss endlich übers Schulministerium und den Rektor gegangen, im nexten Jahr hatten wir diesen Mathe Lehrer nicht mehr. Zu dem stand er (der Mathe Lehrer) kurz davor, eine Aufsichtsperson zu bekommen. -> Er hätte also jede Unterrichtseinheit mit diesem absprechen müssen und dieser wäre dann auch mit im Unterricht gesessen. (der Lehrer hat sich unter anderem geweigert, den vorgegebenen Stoff so durchzubringen wie vorgesehen, hat strikt das Buch ignoriert etc.)
Schnitt lag auch immer um die 4 bis 4-, die anderen 3 Klassen hatten einen Schnitt zwischen 2 und 2,7.
 
Bootzeit getestet genau 1 Minute und 6 Sekunden und das ohne SSD und ohne Turbo :d
 
Wenn ich auf meinen PC 1 Minute warten müsste, könnte ich ja noch Kaffe kochen.
Login Bildschirm ist in Sekunden da :d
 
Ihr seit auch SSD Freaks :fresse: (Ein bissel Spaß muss sein). Eine SSD ist zwar noch in planung aber derzeitig nicht bzw. Noch nicht nötig.
Mein AMD System hat knapp 3-4 Minuten gebraucht :fresse:.
 
Sonntag wird ne tolle Wohnung angeschaut und evtl auch direkt gemiete! JUHU!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh