[Sammelthread] Was freut euch?

Jau aber schon geistreich um 17 Uhr die A40 zu sperren. Mitten im Berufsverkehr, vorallem da die bis jetzt noch nicht gesprengt haben, weil die zu wenig Sand zum Dämmen haben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja lieber bissle auf Sand warten als dass die "Experten" wieder die halbe Stadt anzünden.

"Warum liegt hier überhaupt Stroh?" :haha:
 
Ich bin froh, das ich grade nicht auf der A40 in Richtung Venlo im Stau stehe (Bombensprengung in Duisburg) :fresse:

Ich war gerade in Mülheim beim Zahnarzt. Zum Glück hat mich meine Freundin vor der Fahrt nach Duisburg vor dem Chaos gewarnt.
 
middleton Bios erfolgreich aufs T61 geflasht, das ding geht ab wie a zuckerl :d
 


2 absolute Volltrottel wollen einen Bruch begehen, sind aber zum Scheissen zu doof! Yay Vollpfosten Power! :bigok:
 
Meine 580 Lightning & 2 Lüfter sind endlich in der Zustellung *freu*
 
Ja ich freu mich auch über meine Temps laut CoreTemp Idle: 23°C und Prime @ 60 Minuten 46°C bei 17°C Raum-Temp :fresse:
 
Far Cry 3 sollte heute bei mir eintrudeln :banana:
 
Codes von Mindfactory für AC III und BL 2 da :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie ja schon.
 
So GROß war sie schon immer!
Das ist immer ein Chaos hier...
 
Das ist immer ein Chaos hier...
Danke... :rolleyes:

Hab ich das doch glatt vergessen, weil sich lange keiner mehr über ihn aufgeregt hat.


Mich freut übrigens grade, dass man sich wieder über die zu große Signatur vom Fogel aufregen kann :d
 
wenns so weiter schneit wie grad vorhin macht das heimfahren heute abend besonders viel spass :banana:
 
Es schneit nicht :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh