[Sammelthread] Was freut euch?

Gute chancen, dass mein arbeitsvertrag verlaengert wird :) es wird mit mir geplant, waere jetzt "nur" noch formsache.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wurde heute ein Hermes Päckchen zugestellt obwohl es, laut Tracking, erst beim Schritt "wurde vom Paketshop abgeholt" festhängt :bigok:
 
mein neues ITX-Gehäuse ist da.. man, ist das klein :bigok:
 
Mein iPad wurde verschickt :d
Hoffe es ist am Samstag da, brauche ich nur noch ein Paar USB Kabel um es überall laden zu können.
 
Ich freu mich grade, dass deine Signatur entlich nichtmehr zu groß ist. :banana:


Irgendwie ja schon.

*Rechtsklick* --> "Grafik-Info anzeigen" --> 530px x 200px

Steht da zumindest bei mir...

siM•Luxx;19799207 schrieb:

So GROß war sie schon immer!
Das ist immer ein Chaos hier...

Danke... :rolleyes:

Hab ich das doch glatt vergessen, weil sich lange keiner mehr über ihn aufgeregt hat.


Mich freut übrigens grade, dass man sich wieder über die zu große Signatur vom Fogel aufregen kann :d

Ich liebe euch auch :fresse2:
 
Und änderst nichts... :rolleyes:
 
Heute ist bestes Wetter für die Probefahrt im E92, da freue ich mich schon drauf :)
Heute Abend dann noch ne kleine Familienfeier, ist auch nicht verkehrt ;)
 
Hier genau dasselbe. :)
Hatte schon dasselbe wie gestern befürchtet.
Hoffentlich bleibt`s bis Sonntag einschließlich so.
 
Ein Laptop - steht auch im Anschaffungsthread:



warum ich mich freue:

Hab das Teil geschenkt bekommen von einem Kollegen, der hat sich ein Obstbook mit Retina-Display gekauft :) - Zustand echt super, die HDD fliegt raus, die bekommt er - eine SSD Samsung 830 256GB kommt in das gute Stück rein - die 4GB Ram reichen erstmal aus.
Das Teil soll ja nur für Smaart v7 und bischen Office da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Retinal :lol: Das klingt wie irgendeine Kontaktlinsenlösung oder so :fresse:
 
Er seid doch alle doof :fresse:

Zack! Und noch einen drauf gesetzt smilie_ugly_223.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh