[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben meine Lautsprecher + Receiver und Kabel entgegengenommen. :)
 
zahnreinigung vom zahnarzt ist doch was feines ^^
 
die reinigung an sich nicht, aber das gefühl hinterher ist jedes mal wieder nice ;)
 
Nach Stunden des Kämpfens endlich Hausnetz auf was unkompliziertes umgestellt.
Internet geht auch endlich... alles super jetzt :bigok:

Und vorallem Telefon und Internet an einer Box! :drool:
 
Wie ich einmal versuchte meinen Telekomanschluss zu kündigen (und es noch tue)

Obwohl es eigentlich ziemlich traurig ist. Wobei das aber auch jeder andere Anbieter in D sein kann...immerhin ist es witzig geschrieben :)

Hammer Hart (!). Den würde ich bis auf das übelste auf´s Dach Steigen. So ein Hick/-Hack hatte ich damals mit Vodafone auch, als ich die Sache
an meinen Anwalt gegeben habe sah die Sache anders aus. Nach 1 Woche war meine Kündigungsbestätigung im Briefkasten :fresse:.

Freu: Ich darf mal chillen und habe meine ruhe :d
 
Freitag: Northcon.
 
Metro 2033 Kostenlos bekommen :d. Wer es auch möchte google :fresse:.
 
Setz doch einfach nen Link ��
Google spuckt zumindest auf den ersten Blick viel Mist aus ^^
 
Mein TV hat gerade ein neues Panel bekommen :bigok:
 
freitag nach düsseldorf zum weihnachtsmarkt und vorher tattoo termin machen und nächste woche ab zum piercer
 
wo genau willst du dich piercen lassen? ich will auch ein Piercing :(
 
zum 6ten mal in der lippe :d dieses mal nehm ich es auch nichtmehr raus^^

aber auch durch das alte zugewachsene loch damit ich nicht nochmehr "narben" bekomme.hab schon 4 stück ( sieht man aber nicht wirklich)
 
Wie kann man sich nur 6 mal freiwillig durch die Lippe stechen lassen? Ich versteh diese Welt und ihre Leute nichtmehr... :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh