• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die musik von compay segundo und einige videos haben mir wieder richtig lust auf eine zweite reise nach kuba gemacht :)
 
Wenn es so weiter schneit fällt morgen die Sportprüfung im Bodenturnen aus :fresse:
 
Dass der Kühler den ich an mein aufgerüstetes System gepfriemelt hab ned über Nacht abgefallen ist :fresse:
 
siM•Luxx;20048175 schrieb:
iih ein Bauernfan?

Ey Kollege, mach mal vorsichtig! ^^ Kommst ein bißchen abfällig rüber(Bauern und Bayern ist nicht das Gleiche)...

@topic: 22 € im Monat weniger fürs Fitnessstudio blechen
 
Der Nanoxia Support ist geil. Hatte bei meinem Case nen Haltepin abgebrochen vom Halterahmen (Lüfter) nun bekomme ich einen Ersatz zugeschickt.
Da kann sich NZXT und Aerocool ne dicke scheibe abschneiden.
 
1. der Schnee....es möge noch viel mehr schneien und noch viel länger :fresse:
2. Die Soße ist sau lecker...wahrlich gelungen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Schneit es wieder.
Ich habe dadurch zwar auch berufliche Nachteile aber die interessieren mich nicht. Besser wie 30°C im Schatten oder Regen :)
 
Ich will auch Schnee! :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh