• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Bauchgefühl:

Ich freue mich, daß ich meine Magen-Darm-Infektion endlich ausgesess - äh ausgestanden habe!
Endlich kommt feste Nahrung wieder fest raus! Schluß mit Cola und Salzstangen! Yeehaa heidideldi-schnappschnapp!



Was war das doch stressig :
 
Wiedergefunden ~> Joe Satriani - Top Gun Theme verdammt geiles lied :d
 
Chips und Spezi zu ein paar guten Youtube-Videos in der weiteren schlaflosen Nacht mit der Gewissheit, dass Frakfish es wieder mitkriegt :fresse:
 
Eben war jemand vonner Heizungsfirma da und hat geschaut was mit meiner Heizung nicht stimmt. Konnte die glücklicherweise auch wieder gangbar machen und heut Nachmittag wird dann alles gemacht inkl. der notwendigen Wartung, der ich schon Monate hinterherrenne. :)
 
nachher mein neues auto abholen :)
 
Ach so, weil wenn man so spät ins Bett geht kann man ja nicht wieder früh aufstehen ;)
 
Aufstehen? Der geht erst gar nicht ins Bett.
 
Doch noch irgendwie nach Hause geschafft :) Zum Glück sind die Autobahnen heute so schön leer...
 
Mein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin war der volle Erfolg. :banana:



Idee: facebook :fresse:
 
Über sowas würde ich mich auch freuen :drool:
Sind das an der Seite drei 300g-Tafeln hintereinander?
 
Sowas nenne ich mal Kalorienbomber^^
 
Stefan, waren das 300 Gramm?
 
@ hagen

Je Seite, ja. :d
Insgesamt kamen da ~50€ nur Schokolade ins Spiel. :fresse:
 
Heißkleber... :shot:
Grundgestell unter den Tafeln sind 2 1/4 Milchkartons.
 
Man könnte auch hier auf flüssigen Zucker zurück greifen ;)
Aber geniale Idee, werde ich mir mal merken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh