[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, alles, was nicht Straße ist ist auch weiß, aber auch keine 3cm. Und die Straßen halt nicht.

Aber je nach dem wo man im Internet guckt soll es am Wochenende schneien. Heute fielen paar Flocken, aber das war marginal :fresse:
 
Hier sind auch die Straßen weiß, was aber daran liegt, das die EBE (der städtische Entsorgungsbetrieb) keine Nebenstraßen räumt.
 
hier wurde auch nicht geräumt, aber weiß sind sie dennoch nicht mehr. Der letzte Schnee ist jetzt aber auch schon paar Tage her. In der Nacht auf Montag glaub ich.s
 
Hier schneit es seit Montag mit kurzen Pausen immer wieder. Bei einigen Behältern die ich bearbeite, hat sich der Schnee bis zu 20cm aufgetürmt.
Es ist einfach nur zu genial, bei dem Wetter draussen zu arbeiten :)
 
seit Montag? echt? bei uns hats nur am Dienstag geschneit und gestern ganz viel
 
Naja, ich finde das Wetter zum Arbeiten nicht optimal. Arbeite in einer schön warmen Halle, aber wenn dann mal die Tore für ne viertel stunde aufgerissen werden ist vorbei mit Arbeit :fresse:
Aber das gehört eher in den Keks-Fred! :d
 
Ich arbeite die meiste Zeit draussen, wenn ich nicht grade zwischen den Objekten die ich betreue, hin und her fahre.
Bei solchem Wetter wie jetzt, arbeite ich richtig gerne. Das einzige was mich stört, ist das meine Arbeitsschuhe kaputt gegangen sind (Naht aufgerissen) und meine neuen immer noch nicht da sind. Chef hat die vor zwei Wochen bestellt mit meiner Adresse als Lieferanschrift.
@Sim,
klar seit Montag, laut meinem Kollegen aus Buer hat es da auch geschneit ;)
Seit Dienstag liegt aber auch deutlich mehr ;)
 
Ich zieh mir dann immer meine warme Arbeitsjacke an und kauer mich in die erstbeste Ecke, weit weg von meinem Ausbilder :haha:
 
Ich hab ja bei der Arbeit meine Ruhe, bin ja den ganzen Tag allein unterwegs. Nur die ständige Telefoniererei hält mich im Kontakt mit den Mitarbeitern.
 
Ich kann mich nur auf die Aussage des Kollegen berufen, hier in Essen war am Montag schon das Chaos pur.
Witzigerweise lag in Solingen und Remscheid, wo normalerweise deutlich mehr liegt, kaum Schnee.
 
In 56min Feierabend. :d
Dann gehts endlich nach Hause.
 
12:00 lass ich den Stift fallen!

Danach erstmal meine Boxen mit meinem neuen unendlich geilen Receiver ausreizen und dann ne Runde Anno zocken :coolblue:
heut abend dann ab in ne Kneipe

das wird n toller Tag!
 
Endlich Wochenende.
 
mich freut, dass die nächste zeit deutlich entspannter als die letzten fünf jahre wird. mehr zeit für mich, kann sie mir besser und freier einteilen. :)
 
Hahaha, ich kann nicht mehr :rofl:

Gerade an der Fussgängerampel, gegenüber vom Netto-Markt steht ein altes Rentnerpaar sicherlich über 80. Ich stehe daneben, von hinten kommt so ne richtig Dicke Hartz IV Muddi, mit 5 Blagen die auch alle richtig fett waren.

Auf einmal haut die Oma raus "Boah wie kann man nur so fett werden!" Opa "Das frage ich mich auch."
Oma "Richtig ekelhaft!" Opa "Bitte gehen sie ein paar Schritte weg von uns!"

Hahahaa :lol:
Richtig asozial, aber ich konnte nimma :d

sent by Asus Transformer
 
Aber wie die zwei doch recht haben ^^ natürlich könnte man es schöner ausdrücken.
---
Unser Nah Kauf hier verkauft fast mehr Vodka als sonstige Produkte. Nur kann ich leider keines der Etiketten lesen xD scheint alls komplett russisch zu sein.
Genauso beim angebotenen Wein etc. alles in einer mir unbekannten Sprache beschriftet, tippe auf russisch.
 
Wollte dieses Wochenende den Keller aufräumen und entrümpeln und habe es jetzt gerade schon gemacht - nach einem Anflug von Langeweile :bigok:
 
Das ist eigentlich ziemlich normal^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh