[Sammelthread] Was freut euch?

Als Student hab ich mir spontan schon ab gestern Wochenende gegönnt. :heuldoch:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Nichtstudent muss ich noch 3 h arbeiten hab mir aber spontan ein neues Auto gegönnt! ^^ :heuldoch:
Als Student, dem zum 1. weihnachtstag sein auto zum wirtschaftlichen totalschaden wurde, wünsche ich mir sowas auch behaupten zu können :fresse:

Achja zum Topic:

vor ein paar Wochen ein umheimlich tolles Mädel kennen gelernt.. hatte es schon lange nicht mehr so oft an jemanden denken zu müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich hats Fonic hinbekommen, mir mal wieder die Internet-Flat zu verkaufen, nebenbei gabs gleich noch die fällige Korrekturbuchung.
 
Dass die Powerline Adapter doch so gut funktionieren :)
Hätte ich nicht gedacht, zwar nur 500Mbit (kommen aber eher nur ±300 oder so an) aber immer noch besser als übers Wlan Netz.
Da stellt sich in Zukunft nicht mehr die Frage Powerline oder Wlan ^^ (Wlan ist natürlich trotzdem vorhanden, aber mit 10 weiteren Netzen in der Umgebung erreicht man da keine 300Mbit)
 
Das Tutorial ist aber von den Codecs und co nicht mehr up to date :)
 
Ich habe seit November eine höhere Gehaltsstufe, die sich auf meine Bonuszahlungen auswirkt - eben erst bemerkt, Chef hat gar nichts gesagt davon :fresse:
 
Guck einfach in den Verlauf? :fresse: Oder hast kein Konto..
 
Warum löschst du den Verlauf?
 
tja, gute frage. habe ich seit einiger zeit so gemacht, weil den rechner mehrere leute genutzt habe und ich keine lust auf die einrichtung von profilen mit nutzungsrechten usw. hatte.
 
Er meinte aber den Verlauf direkt bei YouTube, löscht du den auch?
 
Der Vormieter meinen neuen Wohnung hat gerade angerufen... Nächsten Samstag ist Übergabe! :banana::banana::banana:
 
Weil gestern bei Amazon bestellt und heute da :d
 
Da wohnt aktuell ein super pingeliger Lehrer drin, gegen den ist selbst meine zwangsneurotische Mutter unordentlich! :d Brauch ich also hoffentlich nicht.^^
 
Ich denke das bezog sich auf "Übergabe" ....

War dennoch ein schlechter Witz ^^
 
Bierchen, ein leckerer Rotwein, gefüllte Chilischoten, Weingummis und Schlag den Raab. Und das alles nach einem langen Arbeitstag - das Paradies kann so nah sein :drool:
 
lol325i86.jpg


:lol: :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh