[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mottek = Hammer
 
Handout ist soweit fertig. Ist gerade beim gegenlesen, danach nur noch "Layouten" und dann per Mail an meine Lehrerin :d
 
Ich meinte das ich es selber Layoute :) Also alles anpasse und so :wink:
 
Gut :) reicht ja auch.

Lila Laser Pointer ist angekommen :d
Nun habe ich von allen bezahlbaren Farben einen Rot, Grün und Lila.
 
AW: Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)

Angeblich geht meine Gratis Prime Mitgliedschaft bis 2014 :fresse:

image.php
 
Dass sich mein hartes Training (Bodybuilding) jeden 2. Tag und die dazu passende Ernährung lohnt, ich in der Folge innerhalb von 2 Wochen bereits 2 kg zugenommen habe und man auch schon gut was sieht :) geht schneller als gedacht :)
 
Am Sonntag wird es wärmer :banana:
 
Da würde ich nicht drauf Wetten, Aber egal, am Samstag muss der Schnee noch liegen. Meine Frau will Schnee an ihrem Geburtstag sehen, wenn der Schnee noch liegt, muss ich keinen Dealer suchen :fresse:
 
Yay. Gerade meinen Verstärker repariert und er lief auf Anhieb :banana:
Dummerweise hatte ich vom Testen mit dem Oszi die Lautstärke arg weit aufgedreht und wäre beinahe vom Stuhl gefallen :eek:
 
Dass sich mein hartes Training (Bodybuilding) jeden 2. Tag und die dazu passende Ernährung lohnt, ich in der Folge innerhalb von 2 Wochen bereits 2 kg zugenommen habe und man auch schon gut was sieht :) geht schneller als gedacht :)

Du prahlst ja überall mit deinen Wassereinlagerungen. ;)
 
Du hast doch in Hmburg bereits ne Wohnung, wozu ne 2te? Für verückte Weiber die deine richtige Adresse nicht wissen sollen und nach der ersten nacht von der bettkannte gesoßen werden:fresse:?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh