[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Cartago2202: Alles gute :). Name ist nicht wie jeder andere, von meinem sohn der name ~> Sam-Noha :d wurde am 29.01.12 geboren :d
 
Habe eine Art Workaround gegen fehlenden Bass mit KH's beim P1x0EM erfolgreich anwenden können und konnte die TerraTec Soundkarte wieder stornieren :banana:
 
Das Wetter gerade macht mir richtig gute Laune, wolkenloser Himmel, Sonnenschein und eine angenehme Wärme, so dass man keine Jacke brauch :-)
 
Meine Anlage nimmt formen an.
Fehlen noch die letzten Kleinigkeiten und dann kanns losgehen :)
Wollt ich ja eigentlich im Urlaub machen, aber...öhhm...ich kam nicht dazu :fresse:
 
Versuche seit Tagen eine mkv mit DTS Audio im MPC abzuspielen... Ließ sich letztlich dadurch lösen das ich den MPC-HomeCinema installiert habe, wusste garnicht das es da zwei Versionen gibt! Jedenfalls läuft jetzt alles prima!:)
 
Wok wm in hd, wie haben die das denn geschafft!? :d
 
@everest,

nichts da cd kann einpacken. :fresse: Ich hab meinen alten klappern pioneer (du erinnerst dich?) erst durch nen ehemaligen sehr hoch angesiedelten pioneer ersetzt... Warum? Weil ich nie cd höre. :fresse:
 
habe heute einige meiner kleinen cousinen und cousins wiedergesehen und erstmal heftig geknuddelt. gott, sind die süß :love:

@cartago: auch von mir herzlichen glückwunsch! mir gefallen die namen sehr gut :)
 
ka, Quote kommt erst nächste Woche. Ich denke aber so 40 bis 50 Euro^^ hab aber nur 6 Euro Einsatz gehabt :P
 
Entlich von Confixx auf LiveConfig umgestellt. Confixx bekommt ja leider keine updates mehr -.-
 
Wetter gut hrhrhr
 
:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362482972760.jpg
    uploadfromtaptalk1362482972760.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 93
Zimmer für die CeBIT bekommen für 25,-€, 10 Minuten vom Hauptbahnhof, inkl. Internet auf den letzten Drücker - puuuuuhhhhhh, Glück gehabt :) Jetzt muss nur noch der Mobile Router gleich ankommen.
 
Geiles Wetter die zweite :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh