[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Labbi, hat auch ständig was im Mund, der sucht sich was und kommt damit an. Die hat schon so oft Sachen von mir weg geschleppt ^^
 
Kann gelöscht werden falscher Thread ^^ Ja wo die noch nicht Stubenrein waren wars ne Schlimme Zeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die große heißt Eigentlich Gipsy und der kleine Dexter, aber meine Schwester hat sich noch andere Namen ausgedacht :stupid: für die Groß Muli und für den kleinen Bubu, aber die kommen auch wenn mich Meine Mutter ruft ^^
)

Dein Wau Wau ist auch richtig süß, finde die Choco Labradore auch richtig schön, habe auch schon mal so nen Grauen/Blauen gesehen der war auch schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke sehr. die grauen/blauen sind extra teuer. es gibt wohl nur wenige exemplare in schland, teilweise werden die deckrüden oder hündinnen aus den usa eingeflogen, habe ich gelesen.
 
Es ist Wochenende und ich habe Sturmfrei :d, Frau und Kind sind 2 Tage weg im Phantasialand...
 
Clown hat ne Freundin? verrückte Welt.
 
Solange man nicht auf 1337 Punkte zum Abschluss kommen kann bringt das doch sowieso alles nichts :fresse:

@top
Ein Packup geladen, Amazon freut sich über die par € und mein ISP über 530GB Traffic :fresse:
 
Hoffentlich dieses Mal lebenslang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh