[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater kann auch Skateboard fahren.

---------- Post added at 12:37 ---------- Previous post was at 12:36 ----------

Mein Vater hatte mal neun Rotweiler der ist aber mit der Zeit durchgedreht und hat meinen Vater und Onkel gebissen, kein Wunder das der so verzogen war mein Vater und Onkel haben durch gegriffen. Aber bei meiner Mutter und Oma durfte der alles. Irgendwann hat mein Vater den dann abgegeben weil er Angst hatte das der mir was tut. Der konnte auch Skateboard fahren. 70 Kilo Wog der

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

So wie du? Erkennst du auch die Parallelen?
Du wirst auch bald weggeben, wenn du so weitermachst ;)
 
Ich hätte den Hund behalten und jmd. anders abgegeben! ^^
@Topic: Mittagspause in der Firma: am Grill stehen, Würstchen grillen und gemütlich ein Dunkles dazu schlürfen --> nennt sich dann Arbeit! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht hat sich KabelBW nach 4 Wochen endlich wieder gefangen :d!

2ClYe
 
Drimacus


ich will auch!
NEID!

bei uns kann man noch nichtmals gemeinsam Frühstücken/mittag machen so gut ist die Stimmung hier..
 
Tja Bayern und Kleinunternehmer halt, da geht dann so was schon mal! Außerdem ging das vom Geschäftsführer aus (gute Vertragsabschlüsse in den letzten Monaten)
 
Also Bayern "fan" bin ich auch :fresse:

hier im Ruhrpott ist das auch nicht soo ungewöhnlich aber hier... da geht echt nix alles Verarsche..
 
Kumpel von mir hat nach nem Jahr abgebrochen (ET in Rgb) :fresse:
weiß aber nicht mehr genau, was da los war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mir gerade nen Keks, weil es hier echt einen Laden gibt, der Original Spezi hat - habe mir direkt einen Kasten gekauft :drool:
 
Den hat bei uns in Bayern jeder...wobei der Paulaner oder Hubauer Cola-Mix (Spezi) mir besser schmeckt...
@t: immer noch Sonne satt und gleich Feierabend!
 
Ja, ist mir klar - aber ich lebe nicht im Bayernland. Hier gibt es nur diesen Mist wie Schwipp-Schwapp oder Mezzo-Mix.
 
Ich bekomme dauernd neue Verträge und Aufträge. ..obwohl ich eigentlich etwas Zeit für mich haben wollte und man das nucht wirklich auf dem Konto sieht :shot:

Ich habe mein auto wieder :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hier stand ein Keks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das freut dich? Komischer Bengel.

@Clown:

Der Hund wog 70 Kilo??? Pics or it didnt happen.
 
Huch... da bin ich wohl im falschen Thread gelandet :fresse: Man verzeihe! :bigok:
 
Unser unechter Ritweiler der gerade mal 45cm Hüft Höhe hat wiegt nur 35kg.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
naja dieses fette etwas, das auf den Namen Rocky hört und meiner Mutter gehört, hat deutlich weniger wie 45cm Risshöhe und hat locker seine 20 kilo :d
 
Diesen November Sabbath Konzert in Deutschland :bigok:
Dafür brauch ich auf jeden fall Tickets, aber ich glaub die Meet&Greet Tickets für 700€ werdens nicht :fresse:
 
gibts für sowas nicht Musikplayer mit ner Funktion - einheitliche Lautstärke? Kenne das von meinem MP3-player.
Jein, Winamp hat das, nützt aber kaum was. Für mein Handy kenne ich sowas nicht, mal abgesehen davon möchte ich die Lautstärke halt einheitlich auf allen Geräten gleich und nicht abhängig vom Player.
 
Versuchs mal damit: Replay Gain

Benutz ich unter Foobar2000. Funktioniert super! :)

Aufm Handy brauch ich das nicht (Dort hör ich nur komplette Alben). Weiß nicht mal ob es das überhaupt unterstützt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh