[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird er dir nicht mehr sagen können ;)
 
Weil ich heute viel geschafft habe, einerseits Fitnessstudio, dann noch Terrasse und Garten auf Vordermann gebracht, jetzt noch ein schönes Stück Fleisch auf dem Grill.
 
Zwei Schubschränke für die Werkbank instandgesetzt und gleich neu lackiert :)
Mich graust's nur von der Nächsten, da der Unterteil komplett zusammengegammelt ist.
Naja, die Flex ansetzen und neue Bleche einschweißen.

Gruß
 
Prinz Pi. So genial!
 
Mein Xiaomi Mi2S ist seit heute in Deutschland, bin mal gespannt, auf die EuSt. Schätzung von DHL.
 
Ich habe so gehofft, dass Barca gewinnt und die Bayern endlich mal auf die schnauze fliegen!
 
Dann rammelt der BVB sie halt im Finale in den Boden (die letzten sieben Spiele war doch 5-1-1 für den BVB?) - Gefällt mir eh besser die Idee, arrogante Bayern, was besseres sind die auch nicht, haben nur halt mehr Geld... Ob der FCB wohl auch von Hoeness Wurst-Spekulationen profitiert hat?;-)
 
hab das mit dem Fußball auch nur nebenbeo mit bekommen -> Kollegen über Facebook und co am jubeln aber ich jubel auch, weil:

1. Heut Mittag kam die bestätigung das der SuperStorage Server 6047R-E1R36L aus NL - geliefert wird via Spedition und das am Samstag *freu*
2. das da:



nach langen herum Testen und probieren -> endlich geht es^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh