[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte ich auch grad fragen :)
 

ja! der ist so knudellig! :banana:

IMG_20130417_185112.jpg
IMG_20130417_214055.jpg
 
Bux, du solltest mal deine Arme rasieren, sieht ja balt aus wie das Beim vom Hund :fresse:
Den Dackel kannste nach Essen schicken, meine Frau würde sich drüber freuen.
 
das ist ein choco labrador rüdchen :love:

außerdem haben männer mit extrem hohem testosteronspiegel halt viele haare :lol:
 
Nicht unbedingt. Gerade du als Mediziner solltest doch wissen, dass bei manchen Menschen das Testosteron auch für den Haarausfall verantwortlich ist :p
Wobei das eher den Kopf betrifft.
 
So bezeichne ich jeden Hund ;)
Aber heute dachte ich auch, ich hör nicht richtig.
Bei uns am Netto ein kleiner Cocker angeleint und an Kläffen. Kommt ne Mutter mit ihrem ca 11 jährigen Sohn an und der meint auf einmal:" Guck mal Mama, die Katze ist aber laut am Miauen". Ich hab nur den Mitarbeiter angeguck und gesehen, das der etwa den selben Blick drauf haben dürfte wie ich und mir war klar, das ich keinen Hörsturz hatte :fresse:
 
Rotweiler sind auch sehr gute Familien Hunde wenn man sie den richtig erzieht.

Schwarzer Labrador ist irgendwie in den letzten Jahren DER Hund ich hätte mir auch einen geholt wenn mich das Tierheim nicht gefragt hätte ob ich einen Rottweiler nehmen würde.


Es ist wieder gutes Wetter :)
Die Sonne scheint und die Hunde können observations runden übers Grundstück drehen während ich schraube.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Super schönes und fröhlich trauriges Video zugleich!

 
Mein Vater hatte mal neun Rotweiler der ist aber mit der Zeit durchgedreht und hat meinen Vater und Onkel gebissen, kein Wunder das der so verzogen war mein Vater und Onkel haben durch gegriffen. Aber bei meiner Mutter und Oma durfte der alles. Irgendwann hat mein Vater den dann abgegeben weil er Angst hatte das der mir was tut. Der konnte auch Skateboard fahren. 70 Kilo Wog der

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Schade das er ihn abgegeben hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh