[Sammelthread] Was freut euch?

Nein. Aber ich werde wohl in die Heimat fahren und mir die Knirpse ansehen. Die wachsen so schnell... Nach den Prüfungen sind die schon groß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, aber da sollte man die Ein- und Ausgaben - sei es privat oder beruflich - eigentlich im Blick haben.
 
Mein Assinachbar scheint tatsächlich heute ausgezogen zu sein - zumindest ist das Klingelschild weg :banana:
 
Soll ich dir die Nachbarn von unter mir vorbeischicken?
Die sind frustriert, dass ich mir als Student eine ebenso große Wohnung leisten kann wie sie als Familie mit ungefähr drei Kindern und zeigen mir das auch. Vielleicht fühlen sie sich bei dir wohler :fresse2:
 
Könnt ihr behalten, hier zieht morgen schon jemand anders nebenan ein :p
 
Nachbarn zum Ausverkauf?

Bei mir hast du sogar Auswahl! Nimm die Dame neben mir und du bekommst jeden abend netten Besuch - also indirekt. Sie bekommt ihn, ist aber schwerhörig und schreit in Gesprächen gerne mal.

Oder die von oben. Ist 99 und empfängt jeden Tag um 8 uhr (auch Sonntags) die Caritas. Und diese Pflegedamen haben immer was zu meckern - im Schreiton. Ausschlafen am WE? Fehlanzeige.

Such dir eine aus.

Topic:

Luna hat schon 5 Welpen geworfen. Da geht noch was!
 
Wochenende is zwar schon wieder fast rum, dafür hat einfach alles funktioniert.
 
Bei Radi wärs kein Problem, der klopt nur einmal pro Woche und kommt mit Sachen an wie:
- Was passiert mit nem Mainboard, das man zwei Wochen im Wald liegen lässt?
- Ist ein Mainboard komplett aus Metall, weil es, wenn man es fallen lässt, metallisch klingt?
- Ich bin vom Laser der Maus meines Chefs auf einem Auge blind!

Cl0wn dagegen steht mit der AK vor der Tür, schlägt dich und wenn du zur Polizei gehst sagt er: "Wall soll das, ich hab garnix gemacht!!"

:fresse2:
 
funny-pictures-interesting.jpg

:p
 
Es gab doch endlich noch Jelly Bean für das Xperia P :)
 
Schön sortiert :fresse:
 
Als Student dieses Semester 3x die Woche um 14.00 und 1x die Woche um 11.00 Uhr haben, bzw ab nächster Woche nur noch je 1x beides... :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh