[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Hagen mag keine Fullquotes.

Hannes kannes nicht lassen.

Bei dir hätte er eher geschrieben: Danslecarton, dong! Was weniger Sinn ergeben hätte :fresse2:

Merkt ihr wie dieser schöne tread voll abgestürtzt ist... und sagt jetzt nich das ich Schuld bin :fresse:

*räusper* WOCHENÄNDÖ!11!! gibt doch nix schöneres :)

Es wird so langsam wieder mit den offen sitzenden Dekolletés bei dem Wetter... :angel:

nett, Glückwunsch! A oder H? :p

Na, dann wünsche ich immer Guten Flug :wink:
Ich mach gerade Ausbildung zum Fluggerätmechaniker :bigok:
Hast zugriff auf nen Flugzeug, oder warum hast den Schein gemacht? :)

Dankeschön :)
Ich mach eine durchgehende Ausbildung bis zum ATPL. Ich kann in der Flugschule jetzt Flieger chartern, aber das wird sich wohl erstmal begrenzen :) An was für Fliegern schraubst du denn derzeit und wo machst du die Ausbildung?

Zuletzt bearbeitet:
wuh das ist geil Glückwunsch !:)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nicht schlecht :)

primär Cessna Citation und nebenbei noch bisschen King Air :p
Atlas Air Service in Bremen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh