[Sammelthread] Was freut euch?

mein Fahrlehrer hat mich gerade angerufen, ob ich am Sonntag mit in die Fränkische Schweiz fahren will ... mal schaun ob das was wird :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, was machst du den für nen Führerschein. Ich komme aus dem Kölner raum und micht hat mein Fahrlehrer (auto) nie gefragt irgendwo hinzufahren. Wir sind immer sinnlos in der Gegend rumgekurvt ;). Fahrt ihr da zu mehreren hin, oder wie läuft das ab?

meinen Führerschein hab ich ja schon, aber er macht ab und zu auch Motorradtouren mit (ehemaligen) Schülern und Freunden ;)

Automatische Tarifänderung meines Prepaid Smartphone Tarif.
Von 100 Freiminuten auf 200 Freiminuten, von 100 SMS auf 200. Und das zum alten Preis (9,95€/monat) :banana:

ab donnerstag neuer arbeitsplatz :banana:
näher an meinem wohnhort (nurnoch 10 minuten fahren statt 40 minuten) -> dadurch weniger spritkosten
verdienst ist auch etwas geringer, aber es kompensiert den stressfaktor und den verschleiß, nurnoch 2 schichten
-> die firma hat eine cafeteria, duschen und einen fitnessraum, den jeder benutzen darf!!! :love: (was alles vorher nicht da war)

ist eine japanische firma, die wissen eben, wie sie sich fit halten. :)

Case: A+ CS-160, NT: M2-ATX 160W, CPU: i3-2100T, RAM: 4GB Kit Crucial Ballistix Sport DDR3-1333, Board: Zotac H61 ITX WiFi, HDD (SSD): OCZ Vertex 2 60GB und nen Slim Blu Ray DVD-R/RW Combo LW. Monitor ist ein Hami 8001-T 8" TouchScreen und zusätzlich eine Logitech diNovo Mini. :bigok:

wo kann man denn den Touchscreen käuflich erwerben?

Morgen Abend startet endlich der Verkauf der Defqon.1 2013 Tickets :]

Pulverbeschichter hat eben angerufen, meine 4 Felgen sind fix und fertig :) Gleich mal zum Chef und paar Überstunden eingelöst, der Laden hat nur bis halb 4 auf :) Heißt ich kann endlich bald auf Sommerreifen umrüsten, wird auch Zeit :fresse:

Kompass ohne Norden ist endlich auf Spotify :banana:

endlich kann ich mich bei einer wichtigen App einloggen, ging bisher nie aus welchen Gründen auch immer

Meine Freundin schaut mich nach 5 Jahren mit einen so verliebten Blick an das mir jedesmal das Herz aufgeht!
Mein Mitbewohner ist einfach nur genial!
Unserem Hund geht es richtig gut!

Think positive ist eine power die sich real manifestiert, insofern man auch mal die A-Backen zusammenkneift wenn`s Läbe vordert!
Ich kann mit Freude sagen das ich ein glücklicher Mensch bin (obwohl meine Kindheit sehr miserabel war)
Ich wünsche jeden der das nicht hat die Kraft eine positive Zukunft zu visualisieren, den von nichts kommt nichts! Und bitte ich will niemanden vor den Kopf stoßen der ein unüberwindbares Schicksal hat, den mir ist schon klar das es keine grundlegende Gerechtigkeit gibt!

Und trotzdem finde ich traurig das nicht jeder Mensch auf diesen Planeten das Recht hat auf:
-Sauberes Wasser
-Gesundes Essen
-Gesundheit
-Wohnung und Kleidung
Diese Punkte sollten weitgehend aus der Wirtschaft entfernt werden und weltweit als standart gelten.

Und das aller wichtigste:
Danke das es mir so gut geht!

siM•Luxx;20559506 schrieb:
endlich kann ich mich bei einer wichtigen App einloggen, ging bisher nie aus welchen Gründen auch immer

Es gibt WICHTIGE Apps?

@dolltoll: da stimm ich dir zu! Nur leider wissen es viele gar nicht zu schätzen wie gut es uns geht im Vergleich zum Rest der Welt!

auf was will den der chefpilot da raus, klingt schwer nach unreflektierter Berührungsangst ;)

Aha, der HerrHannes hat mich auf dem kicker, na dann :popcorn: ich bin bereit!

Hyper-V 3.0 aus dem Windows Server 2012

So einfach könnte Replikation sein.

7 Mausklicks und das Ding rennt

Das ist ja ganz doll toll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh