[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen und Dienstag endlich schriftliche Abschlussprüfungen. Dann noch 10 Wochen arbeiten, mündliche Prüfung uuund ciaoo :banana:

- Schriftliche Abschlussprüfung rum
- Gutschrift von der Versicherung für mein Laptopdisplay endlich gekommen

Portfolio fertig!
Eine meiner letzen Handlungen in Französisch xD

2ODgC.png

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich bei diesem weißen Streifen der am Rand ist für die Namen etc. da wo jetzt der Barcode drauf ist, dass Ding würde ich einmal drehen.

Namen muss aufs Deckblatt so ist die Regel :) (zumindest bei uns)

nein ich meinte den Namen fürs Forum wegmachen, sonst sieht das jeder

und was ist daran schlimm?

Ich werde ihn jetzt bei Facebook suchen und Tag und Nacht stalken. :fresse:

Mal ernsthaft. In den Zeiten von Facebook & Co ist das fast schon lächerlich.

Wer sich bei Facebook mit seinem echten Namen regestriert, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Am besten garnicht regestrieren ;)

Nun ich bin da weder mit meinem richtigen Namen noch mit einem Fakenamen regestriert.
Ich halte nichts von diesem Hype. Der wird sich eh bald selbst überholen, braucht doch kein Mensch sowas.

Du klingst ja schon wie Everest!

Ist mir ehrlich gesagt schnurzegal. Ich sag nur, was ich davon halte und das ist nunmal nicht viel.
Wobei ich finde es immer wieder amüsant, wenn ich die Leute in Bussen und Bahnen beobachte, wie sie gespannt auf ihre Smartphones starren.
Als wenn die Angst hätten, das ihre Imaginären 1000 Freunde was machen und die es verpassen.

*G* was soll das heißen, klingt wie Everest.

Ich nutze FB auch nicht so oft und Skype noch seltener - hab ja nichtmal ein Smartphone. Bei Clouds -> ein FTP-Server ist auch sowas, wozu Dropbox oder sowas nutzen^^.
Jab manche Leute gucken nur noch auf Ihr Smartphone und achten nicht mehr wer um ihnen herum läuft - naja sollen die nicht herum heulen wenn die gegen was laufen.

in Hamburg ist es sehr schlimm -traurig ist aber echt so.

Wer sich bei Facebook mit seinem echten Namen regestriert, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Am besten garnicht regestrieren ;)
Finde die Kasper mit Fake Namen eher lustig xD man stellt sich jemanden ja auch nicht mit irgend einem Fake Namen vor. ^^
(Also nicht Spitznamen oder Abkürzungen sondern irgendwelche Fake Namen die hinten und vorne nicht passen)

Um deine Daten musst du dir doch eh keine Gedanken machen, jedes Melde Amt, jeder GEZ Angestellt etc. hat sie. Jeder der sie will, kann sie für kleines Geld kaufen.
Und da kannst du nirgends entscheiden, was du rein stellst.

Falsch. Das Einwohnermeldeamt, darf die Daten nur mit Einwilligung verkaufen. Zumindest ist dem rechtlich so, was die Ämter machen, steht auf einem anderen Blatt. Rechtlich ist das hingegen nicht ok. Das was du meinst, wurde kurz vor inkrafttreten doch noch mal zurückgezogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh