[Sammelthread] Was freut euch?

Schule aus und 3 Wochen Ferien, wobei eine Woche Praktikum im Rechenzentrum ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt fuckt mich genau das ziemlich ab.

Edit:
Der XPS meines Kumpels ist nun auseinander - fehlt nur noch das Mainboard :)
uby9ude2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal, ein grüner TrümmerHaufen :bigok:

Topic: endlich im bett.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Problem ist, der Scheiß funktioniert tatsächlich. Nur das Board hat (mal wieder) einen weg.

also bei mir war am Dienstag einer von Dell, der hat das Board in ner halben Stunde getauscht :shot:

also bei mir war am Dienstag einer von Dell, der hat das Board in ner halben Stunde getauscht :shot:

Leider hat ein XPS M1730 seit Jahren im besten Fall keine Garantie mehr. Und für eine Platine von Dell selbst werde ich nicht 50% des Kaufpreises vom Laptop zahlen, bin ich denn Banane?! :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat ein XPS M1730 seit Jahren im besten Fall keine Garantie mehr. Und für eine Platine von Dell selbst werde ich nicht 50% des Kaufpreises vom Laptop zahlen, bin ich denn Banane?! :stupid:

weil ich mich über die Garantie meines Laptops gefreut habe, brauchst du mir keinen Vogel zeigen..

Ein kalter Luftzug geht durchs Zimmer :love:

Ich achte nie auf die Zeit und gehe nach Geruch, beim alten Herd hat man vorher gerochen, wann sie fertig oder schwarz ist :fresse:

Hört auf, ich hatte heute schon eine und will nicht wieder geil auf 'ne Pizza werden :fresse2:

Och wenn meine Frau jetzt nicht aufisst(was ganz sicher ist), werde ich mir noch die hälfte ihrer Pizza in die Figur schieben :d

du backst ne pizza nie nach zeit? ist doch ganz einfach: 180°C bei 15 min.

du hast eine am rechner....oder wenigstens in deiner windows-benutzeroberfläche. aber ich glaube, dass apple sowas sich auch bereits leisten kann. :heuldoch:

ansonsten handy stellen.

Mein Rechner steht zu weit von der Küche weg, damit ich auf die Uhr gucke, wann ich die Mafiatorte in den Ofen schiebe :fresse:
Egal, sie war ja nicht verbrannt und die hälfte der Pizza meiner Frau, hat mir auch gerade gemundet.
Gut wenn man seine Frau kennt. Da weiß man, das man nicht verhungert, der Nachteil daran, man wird fett :fresse:
Apropos Handy,
ich sollte mich mal anrufen, hab mein Handy heute noch nicht gesehen :d

der satz ist korrekt. auch wenn er nicht deiner vorstellung einer reihenfolge entspricht. deutsche sprache ist flexibel. ;)

Das mag ja sein, beschissen liest es sich aber dennoch!

In weniger als 47 Tagen gehts in meine wohlverdiente Sommerpause :banana:

studir9ujs.png

Das ist Musik in meinen Ohren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh