[Sammelthread] Was freut euch?

Hagen ! prima :) Wird wohl denke ich recht chillig werden mit Einlass. Werden so gg. 17:30 ankommen, dann was futtern und dann rein ;) Passt schon um recht weit vor zu kommen mit normalen GA Tickets. Bin U2 erprobt...da ist das ein kleiner Weltkrieg um weit nach vorne zu kommen...

was mich freut:

Meine Freundin in jedem Moment anzusehen und zu beobachten, egal was sie macht, und zu wissen wie großartig sie ist und wie sehr ich ihr einen Antrag machen will ... und werde :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Mein Neues Case heute angekommen ist :d
 
verdammt merkt man das 13er Ritzel am Moped gut :hail:
 
Das Bon Jovi Konzert in Mannheim wird im Radio übertragen :banana:

Edit: Wohl doch nicht :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich freut:

Meine Freundin in jedem Moment anzusehen und zu beobachten, egal was sie macht, und zu wissen wie großartig sie ist und wie sehr ich ihr einen Antrag machen will ... und werde :)

hä, wie lang kennst du die jetzt? im WIL-fred ist das mal aufgetaucht und es ist noch kein jahr her. sowas sollte man lang probieren.

mein onkel und meine tante haben über 8 jahre zusammengelebt und es ging scheinbar immer gut. aber als sie dann ihr kind bekommen haben, haben sie gleich darauf noch geheiratet und jetzt klappt garnichts mehr. ohne hochzeit wärs vielleicht jetzt noch idyllisch. :hmm:
 
PC grade neu aufgesetzt und dann draufgekommen, dass ich meine Firefox Einstellungen nicht gesichert habe. Wird aber alles in den eigenen Dateien (die ich gesichert habe) unter AppData gespeichert und jetzt sieht alles so aus wie vorher:angel:

Sogar die ganzen hwluxx tabs sind noch offen :d
 
prima Bon Jovi Konzert in Mannheim erlebt :) zwar leider ohne These Days oder Dry County...aber naaaaja ;) Ich will ja nicht meckern. Standen leider weit hinten, bestimmt 120-150 Meter. Weiter vor ging es nicht für 18:15 Ankunft. Coole Stimmung bei vielen Songs, mich verwunderte es, dass es vor allem die neueren Songs waren.... glaub ich war der einzige dort, der "No Apologies" noch nie gehört hat :d ...das neue Zeugs geht einfach nicht an mich ran ;)

Haben uns direkt nach "Prayer" verdünnisiert. Plötzlich legten Sie noch einen drauf...aber den Song kannte ich auch nicht, von daher war es mir Wurst :d innerhalb von 5 Minuten waren wir aufm Parkplatz, und 2 Minuten später auf der Autobahn !!! PERFEKT !

Nur leider war BJ VIEL ZU LEISE. Es haben sich während der Show so viele Leute unterhalten rings um uns herum, man konnte alles hören. Auch ich und mein Kumpel brauchten nicht schreien, ging alles ohne zu brüllen. Dafür konnte ich dann mal mit meiner Canon SX210 auch Videos machen, wo man nicht nur Kratzen und Dröhnen hört ;)

some impressions:

img_0048fjob.jpg

img_004348cz.jpg

img_0044hmbx.jpg

img_0069gm29.jpg

img_0072cjy9.jpg




@Nemesys

schon klar ;) Meinste ich hab mir das nicht gut überlegt ? Außerdem heißt es nicht, dass ich das direkt übermorgen mache. Sie ist die Frau meines Lebens...durch einen üblen Zufall in mein Leben geschliddert (oder ich eher in sie :d)... und ich merke immer mehr wie wertvoll sie für mich ist und was sie mir alles gibt - vor allem das Gefühl nicht nutzlos zu sein...

Ich denke wenn meine berufliche Zukunft ab Nov. geklärt ist und wir bis dahin noch glücklich sind, werde ich es mal in Angriff nehmen. Bisher läuft das Zusammenleben auf Probe ganz gut. Ich bin zwar noch 1-2 mal die Woche zu Hause bei meinen Eltern und schlafe dort, aber den Rest der Woche verbringen wir zusammen. Klar... Kleinigkeit kommen immer mal vor - nenn mir ein Paar wo das nicht vorkommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Konzert leise? Das geht doch nicht :fresse:
Man muss mindestens einen Gehörsturz danach haben :d
 
nee, lass mal ! Davon hab ich schon genug in meinem Leben gehabt. Allein Bon Jovi 2003 auf Schalke war übelst. Danach kam U2 2005 auf Schalke und in Amsterdam. Höhepunkt bisher war U2 Frankfurt 2010, da hab ich fast ne Woche gebraucht bis ich wieder ordentlich hören konnte....am 8. Tag war ich dann in Helsinki aufm Konzert und alles war wieder für die Katz :d
 
Freut mich, dass es dir gefallen hat :) Auf ein paar Songs bin ich ja sehr neidisch (Radio, Hey God, I Get A Rush, Hallelujah...)
Ich habe übrigens immer Gehörschutz drin. Liegt wohl daran, dass es 10 Meter vor der Bühne etwas lauter ist :)

In Düsseldorf und Zürich muss Jon angeschlagen gewesen sein. Dort haben sie nur 22 bzw. 23 Songs gespielt und es war nach 2:15 schluss, was außergewöhnlich kurz für BJ ist. Na ja, in München habe ich dafür 3 Stunden bekommen ;) Heute in einer Woche ist mein letztes Konzert in Belgien an Strand. Mal sehen, was mich da erwartet. Hoffentlich erstmal Sommer...
 
nun bei dem gehänge ist das auch irgenwie komisch, Gründe:

-FOH-Mensch, so nennt sich der Typ auch am Mischpult, sau schlecht abgemischt
-Wind
-Die LS aufstellung ist nicht optimal
-Laut den Traversen könnte es ProCon sein oder SiriusAudio. Aber auch ein gemisch aus mehre Firmen^^.

Jajaja Konzerte sind was feines, mein liegt 1 Jahr zurück wo ich Gast war. Das letzte wo ich arbeiten muss, ca. 1 Woche, ok nicht großes aber auch nicht schlecht.
 
Freut mich, dass es dir gefallen hat :) Auf ein paar Songs bin ich ja sehr neidisch (Radio, Hey God, I Get A Rush, Hallelujah...)
Ich habe übrigens immer Gehörschutz drin. Liegt wohl daran, dass es 10 Meter vor der Bühne etwas lauter ist :)

In Düsseldorf und Zürich muss Jon angeschlagen gewesen sein. Dort haben sie nur 22 bzw. 23 Songs gespielt und es war nach 2:15 schluss, was außergewöhnlich kurz für BJ ist. Na ja, in München habe ich dafür 3 Stunden bekommen ;) Heute in einer Woche ist mein letztes Konzert in Belgien an Strand. Mal sehen, was mich da erwartet. Hoffentlich erstmal Sommer...

Ja, bei U2 in Frankfurt hatte ich an der B-Stage direkt unter den Boxen auch welche drin, aber das hat nix gebracht ;)

Ansonsten ertrag ich das bei U2 normalerweise noch ganz gut, vor allem im FOS bei der 360-Bühne geht es echt gut, da ist es nicht so extrem als wie direkt vor der Stage.

Ja, mit "I get a Rush" und "Radio" konnte ich auch nix mit anfangen :) Das klingt für mich einfach nur typisch nach Bon Jovi since 2003... alles irgendwie recht ähnlich und nicht wirklich "innovativ". Aber nun gut...es ging zumindest gut ab die ganze zeit. Hey God war geil :d ...mal schnell "what the hell is going on"... in "what the fuck" umgetextet und dann haben um uns herum alle das selbe gesungen und sich schlapp gelacht :d

Hallelujah war echt der hammer... angeschlagen war er gestern net so, fand ich. Aber genial wie sie sich ins 'Zeug gelegt haben. Bei Medicine war es echt der Hammer, Jon wollte gar nicht aufhören mit dem Song. Sehr gute Stimmung der Jungs... das muss man ihnen lassen ! Unter U2-Fans ist BJ eig. verpöhnt...ok, sagen wir, bei den "verblendeten Musikfaschisten" ;) Aber wie gesagt, BJ legt sich ins Zeug und hat Fun auf der Bühne, bei manchen U2 Shows denkt man sich manchmal nur "boah, warten auf die hinter der Bühne ein Paar Nutten und Alkohol oder wieso nudeln die die Show so schnell und lustlos runter ?!".


war nach 2:15 schluss, was außergewöhnlich kurz für BJ ist.

hmmmmmmm, ich müsst mal meine Freundin fragen, ob sie auch 2:15 hinkriegt :d wobei....liegt dann eher an mir ob das klappen würde ;)
 


Es wird :fresse:
Aber bis der fertig ist habe ich bestimmt schon wieder mindestens 3x neu angefangen :d
Ist ja erst der 3. Versuch :fresse2:
 
modellierst du ein auto? die bmw-form ist schonmal erkennbar.
 
:bigok:

Soll irgendwann nen E82 werden.. schaun mer mal :fresse:
 
Hab morgen ein Vorstellungsgespräch :banana:
 
harrr harrr,

hab meine Digicam wieder heil bekommen und kann jetzt wieder die Auflösung und ISO´s einstellen. Zum glück war es nix elektronisches sondern nur eine kleine verbogene Plastenase :banana:
 
Jetzt sollte es als E82 zu erkennen sein :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme für den Übergang solange mein richtiger RAM im Server in RMA ist 1Gb DDR3 ECC Ram für 0,nix :banana:
 
Unser Audio-Interface ist gar nicht defekt - unser Trommelbube ist damit gegen ne Tür gelaufen und es hat sich intern nur ein Stecker gelöst (der muss wohl eher volltrunken gegen die Tür getorkelt sein^^).
 
So krumm und schief wie das ist... vermutlich Microsoft Paint.




















:p
 
geil youtube kann jetzt ULTRA-HD auflösungen!

bvd0wbvetvo4g3se4.jpg
 
heute geburtstag und heut abend zur freundin was trinekn dann zur volkshochschule zeugnissübergabe mit sekt udn dann was trinken^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh