[Sammelthread] Was freut euch?

Ihr immer mit eurem Sekt^^
Trinkt doch Rola/Kalte Muschi. Is viel geiler. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, definitiv nicht...das ist einfach nur billig ;)
Sekt ist schon in Ordnung, cooler wäre allerdings zur Feier des Tages ne Pulle Champagner ;)
 
champagner wäre auch cool aber ich hab gestern sekt mir leichtem pfirsich touch getrunken der war ganz lecker=) würd ja viel lieber nen weizen trinken :d aber nuja ^^sekt ist schon okay
 
Oh, ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zum 22. Geburtstag!
:bigok:
Gleich mal Nemesys Bescheid stoßen^^
 
Der Umzug auf SSD scheint nach stundenlangem Kampf nun endlich geglückt zu sein.
 
mich freut dass das Wetter einfach wieder aushaltbare Dimensionen angenommen hat
 
Gleich zum inoffiziellen Abschlussaufen mit allen Stufen auf ne Wiese und morgen dann Zeugnisse und Ferien :fresse:
 
7 1/2 Stunden noch, dann habe ich Urlaub :banana:
 
Heute in einer Woche sitze ich um diese Zeit im Flieger nach New York :)
 
Blutwerte i.O. (Blutfette wohl bissl hoch) und damit darf ich die Tabletten die ich seit Mi. nehme jetzt auch offiziell nehmen. (Du weisst das du das "gute" Zeug verschrieben bekommen hast, wenn du eine Absicherung unterschreiben musst und ein Heft mit den Nebenwirkungen dazu bekommst und bei mehreren "Sehr häufig" dabei steht.)
 
Morgen nach langer Zeit endlich wieder ein Weißwurstfrühstück! Vermutlich wirds wieder bis Abends um 9 gehen, wenns Wetter so regnerisch bleibt :d
 
gestern Abend die Bremsbeläge und Trommel (ja, Trommelbremse FTW) meines Mopeds etwas angeschliffen, jetzt steigt das ding wieder richtig schön in die Eisen :asthanos:
 
Spektakel in Bückeburg? Ein neues Gay-Festival?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh