[Sammelthread] Was freut euch?

gestern insgesamt 10 Kisten Bier und ~12 Flaschen schnaps verkauft und damit ~500€ eingenommen. blöd nur, dass der schnaps schon um 2 und das bier schon um 3 rum leer war...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich langsam Fortschritte mache:



Transkription von einem Stück was für 2 Violino und 1 Cembalo geschrieben ist in ein Stück was für ein "klassisches" Orchester da sein soll. Ich kann euch sagen. Das ist ein "schweine" Arbeit. Und Auf 2 Monitoren, ne da braucht man mind 3 oder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sommer ist zurück, zumindest halbwegs! Juhuuu
212115_194_avatarku93.gif
 
Mein Homeserver wacht endlich auch automatisch aus dem Standby auf und verpennt die Aufnahme so nichtmehr :)
 
Der ein oder andere hat meine aktuelle Arbeitssituation mitbekommen, ich habs vor ein paar Wochen ja auch lang uns breit im Keksthread kund getan :shot:

Nun, es kam tatsächlich ein Angebot meines Noch-Arbeitgebers. Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen hab, und die harten Fakten gegenüber gestellt hab bin ich folgendem entschluss gekommen: Ich nehm das Angebot an.
Statt auf 600 Euro brutto zu verzichten, krieg ich 200 Euro brutto mehr als jetzt. Die garantie auf ungestörten Urlaub und die zusage, die Filiale in absehbarer zeit wechseln zu können.
Der Vertrag wird sofort unbefristet.
Für die Zukunft auf alle fälle die bessere Lösung.
Ich bin zufrieden damit :)
 
Endlich sind die ganzen Zusätze wie [Part 2] [Teil 10] etc. hinter den Threadnamen weg.
 
in 74h (so Gott will) steige ich NY City ausm Flieger ;)
 
Mich freut das der Kostenvoranschlag meiner Stammwerkstatt um satte 800€ billiger ausfällt als der vom ATU :banana:
 
Wir waren gerad Einkaufen, fahren nach Hause und ich denk mich tritt ein Pferd.
Kommt mir mitten in der Stadt, bei uns aufm platten Land, ein dicker, fetter Mercedes SLS entgegen. Wooooooowwww :eek:
Hammer. Was kostet son Ofen? 1? 2 Einfamilienhäuser?
Freut mich nicht wirklich, aber das musste ich jetzt einfach irgendwem erzählen :fresse2:
 
Konnte heute, trotz Kind, mehr als sonst schlafen + 1 Std ungeplanter Schlaf am nachmittag. Das macht mir Freude ;)
 
Wir waren gerad Einkaufen, fahren nach Hause und ich denk mich tritt ein Pferd.
Kommt mir mitten in der Stadt, bei uns aufm platten Land, ein dicker, fetter Mercedes SLS entgegen. Wooooooowwww :eek:
Hammer. Was kostet son Ofen? 1? 2 Einfamilienhäuser?
Freut mich nicht wirklich, aber das musste ich jetzt einfach irgendwem erzählen :fresse2:

Die Teile werden in Bremerhaven verschifft, zumidestens stehen bei uns in der Seestadt öfters solche Schlitten, naja ich mag solche Autos garnicht. Allein vom Aussehen.
 
Morgen müsste mein restlicher Fotokram ankommen :banana:
 
Heute gehts mit den Aufnahmen in Hamburg weiter. Um ca. 11Uhr kommen Orchester und Chor. Ich hoffe die Rechner sterben nicht^^. Das ist schlimmer als jeder Benchmark. Ich glaub wenn wir fertig sind, sind mind. 1TB und mehr an Datein da^^.
 
Nächsten Mittwoch frei und mein Auto geht in die Werkstatt, Frontscheibe neu und ölwechsel.
Als Leihwagen für den Tag krieg ich nen Dacia Duster :banana:
Da freu ich mich drauf, mal sehen ob der mir von innen so gut gefällt wie von außen :) Das ist im moment DER Kandidat für das nächste Auto. Ma gucken ob ich nachher immer noch heiß auf den Karren bin :p
 
Jo berichte mal. Für 11.990 Euro ist der ja nicht gerade teuer.
Anders formuliert: Sag mal was man für das Geld bekommt ;)
 
Wohnungs-Betriebs- und Heizkosten Rückzahlung für 2010 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh