[Sammelthread] Was freut euch?

Eben ;)
Ein Kollege stand drinn, der hat mich gerade angerufen. Er klang leich angepisst. Selbst schuld, hätte er wie ich um 6 angefangen, hätte er auch nicht im Stau gestanden :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwein gehabt... hatte vor Jahren auch mal meine Brieftasche verlegt, in meinem Falle besser: in einer fremden Stadt beim Besuch einer Bekannten verloren, war jedenfalls erst mal unauffindbar... paar Tage später kam sie dann anonym per Post zurück, natürlich ohne die darin befindlichen paar Hundert Euro.

Schwein gehabt... hatte vor Jahren auch mal meine Brieftasche verlegt, in meinem Falle besser: in einer fremden Stadt beim Besuch einer Bekannten verloren, war jedenfalls erst mal unauffindbar... paar Tage später kam sie dann anonym per Post zurück, natürlich ohne die darin befindlichen paar Hundert Euro.
ich hoffe deine papiere wahren wenigstens da.
bei mir war noch alles drinne. deswegen auch :banana:

Ja, netterweise alles dabei, nur die Kohle fehlte halt. Welch edler Dieb, hatte mir so also wenigstens die Lauferei erspart.

Ich konnte endlich mal mehr Schlafen ~> 17 Stunden :fresse:

:fp
Gesamtes Floppy-Archiv (16bit-Ära) verkauft, noch 5 Minuten und ich hätte die Müllabfuhr bestellt.
...hat mir bei der Abholung aus Kulanz den "Sofort Kaufen"-Preis bezahlt.
Der hat doch tatsächlich noch Win3 im Einsatz und wollte die Lizenzen :haha: ...na vielleicht gibt es aber noch einen Markt dafür, wer weiss schon.

Heute noch die Mündliche Prüfung abgeschlossen und nun

IHK-Geprüfter Bankkaufmann! :banana:

Glückwunsch :bigok:

Eben rausbekommen das ich ein 50GB großes Dropbox-Konto für 2 Jahre habe :fresse:

Eben am schreiben mit ner alten Freundin... sie organisiert mir ne stelle in der Recyclingfirma ihrer Eltern als Kraftfahrer. :banana:

In dieser DrecksBude hier habe ich keine Zukunft... 4 Jahre Arsch aufreißen für nichts. Kein dank im Gegenteil... wird gnadenlos ausgenutzt das man die meisten Touren fahren kann. 4 tage Urlaub bisher gehabt und meine geplanten sind "verschwunden" ... diese wichser :motz:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Das ist natürlich übel.

Topic: Datensicherung der Homepage komplett ^^

Die Facebook API redet mit mir und frisst endlich die Fotos :banana:

mo bis fr bin ich auf testfahrt, autos testen. weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen soll oder keinen bock aufs verreisen habe

Zuletzt bearbeitet:
im endeffekt is es wurscht welche autos, solange sprit, arbeitszeit und klimaanlage von der firma gezahlt werden. :fresse:

bawder wo arbeitest du? Erprobungen sind doch immer ganz interessant. Mir macht's Spaß :-)

Hach ja... gerade das Foto wiedergefunden... das waren noch Zeiten :love:

Fein - den Kran hat Everest sicher auch :d

Existiert alles noch. Irgendwo auf Dachboden und so.
Was freu ich mich auf meine Kinder :fresse:

@Hagen: :fresse:
@Hannes: jaja... du mich auch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh