[Sammelthread] Was freut euch?

77 Jahre altes Triumph-Damenrad auf einem Scheunendachboden gefunden :d Wird nach der letzten Abiprüfung dann wieder flott gemacht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi. Direkt den Jutebeutel aufn Gepäckträger geschnallt und ab zu den Jungs, die neusten Platten anhören :p

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Freitag habe ich mein erstes auto angemeldet und heute sind auch die unterlagen von der Versicherung eingetrudelt :love:

Sorry aber du redest einfach nur Unsinn. Falls du aber irgendwelche Belege dafür hast das dort nur "Chemie" dran ist dann werde doch mal etwas konkreter.

Fakt ist das es sowie kleine als auch große äpfel gibt. Das ist ua. Abhängig davon was für ein Apfel es ist

na hast du etwa belege dafür, dass diese übergroßen äpfel natürlich sind?

Warum sollten sie nicht "natürlich" sein? Zeig mir doch mal einen Apfel der für dich nicht "natürlich" aussieht ;)

Warum sollten sie nicht "natürlich" sein? Zeig mir doch mal einen Apfel der für dich nicht "natürlich" aussieht ;)

bitte sehr:

apple21ijjnb.jpg :fresse:

sowas kann man nicht auf anhieb beweisen, dazu brauch ich ein labor!

Bin gerade nach Hause gekommen (45 min Fußweg), und jetzt fängt es plötzlich an zu regnen.
Timing ist alles :bigok:

Meine mum hat heute Nacht den Hund draußen vergessen. Zum Glück hat er sich einfach nur auf nen Stuhl gelegt und gepennt.

gestern abend mein P970 von CM10 auf IceBoom 1.1 umgestellt, endlich wieder funkionierendes GPS :drool:
dafür ist die Kamera nach wie vor sche?se und 'nur' Android 4.0.4^^

Meine HP 2.1 Boxen sind angekommen, für die 13€ die sie gekostet haben sind die echt gut. Ich bin zufrieden.

:fp
Gesamtes Floppy-Archiv (16bit-Ära) verkauft, noch 5 Minuten und ich hätte die Müllabfuhr bestellt.
:banana:

EA-PK war richtig geil und BF4 sieht richtig richtig awesome aus!

Sony macht so wie es aussieht mit der PS4 alles richtig guter Preis und So weiter! :d

Abi und keine Nachprüfung :banana:

ich frag heute in der arbeit was der kollege für hardware hat, er zählt prozi, sockel und graka auf...dann der zweite kollege am tisch "schon ne nvidia grafikkarte oder?" und dann inkl. mir alles drei "AMD never ever"
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh