[Sammelthread] Was freut euch?

ICH HABE GENAU AB 15.00 MORGEN URLAAAAAUB !
YEAH !

Dann abends noch eine grossse Hürde - Kollegin will bissl feiern und dabei zum zigten mal ihre Hochzeitsfotos präsentieren ...muss ich also wieder Begeisterung heuchelnm, aber was tut man nicht alles um sozial zu sein .... und dann gehört die Zeit mir !

Und wenns so klappt wie gedacht am WE mal was trinken und chillen mit jemand, den ich auch nach ein paar Jahren schon als - zumindest von meiner Seite aus- guten alten Freund bezeichen würde.
Eigentlich mein Ex-Schwager in spe, um genau zu sein.

Vielleicht hängen dort dann eh wie immer ein paar von den Jungs ab, wird dann sicher lustig.
Irgendwie ist bei da alles so einfach, Bier auf, chillen, Maul halten und die Welt is in Ordnung.
Keine Beziehungs- Kacke, keine Doppeldeutigkeiten und alle melancholisch -philosophischen Fragen geben sich nach dem sechsten Bier auch so langsam...
Ne, mich nervt das im Gegensatz zu S und D nicht, ich mag die Leute.

Sollen die Langweiler und die Tussi mit ihrem ach so tollen Neuen eben Tagesschau gucken.

Und wenn R uns wieder mal Geschenke mitbringt ist auch mein Urlaub gerettet...

Alles in allem, gute Aussichten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch!!!
erstmal 6 Wochen chillen und schauen das ich meine Schwarzwald tour auf die Reihe bekomme^^
 
Am Sonntag einem guten Kumpel und seiner Mutter beim Umzug helfen! Sie ziehen wieder in unsere nähe! :banana:
 
wies ausschaut gehts ab 21. oder 22. August mit der Zapp in richtung Schwarzwald :banana:
 
Jo, geht mir auch so :fresse:
Am nächsten Tag kotzt mich mein Lebensstil irgendwie an, aber davon los komme ich auch nicht :fresse:
Aber schön, dass es noch andere gibt :banana:
 
Also ich find meinen Lebensstil ok :d

Heute um 10:30 hatte ich ne Fahrstunde, da war ich noch ganz gut angetrunken.

Aber ich hab drauf spekuliert dass nen Fahrschulauto eh net angehalten wird :fresse:
 
Und wenn nicht, landet im Keks-Thread sicher ein Post, von wegen wie blöd DHL ist, weil sies nicht geschafft haben, etwas von Hamburg nach München innerhalb eines Tages zu transportieren.
 
@Moritz2000: LOL - nein, keine Sorge. Das käm nur bei einer unerklärlichen tagelangen Verzögerung. Und irgendwie bin ich wohl sehr gut angebunden - was am Nachmittag in einer grösseren Stadt in D aufgegeben wird, ist am nächsten Tag da.
Ich mag DHL :)

@t: Kommt sogar noch mehr heute, womit ich noch gar nicht gerechnet hätte :)
 
Bremen raus,HSV weiter :d
 
Eben eine kleinere Radtour gemacht und ich merke das es langsam besser läuft mit der Ausdauer :). Man fühlt sich einfach gut nach dem Sport
 
Wahnsinn, es gibt doch noch Unternehmen, bei denen der Kunde König ist.

Habe bei Spreadshirt wie schon öfter ein Shirt bestellt, welches nach 2x tragen plötzlich anfing, sich aufzulösen (Naht). Nach einem kurzen Infoaustausch samt Bildmaterial per Mail kommt dann diese Antwort:
Hallo ***,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir haben Dein Foto erhalten, vielen Dank dafür. Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist.

Selbstverständlich senden wir Dir ein neues Produkt zu. Die fehlerhafte Ware kannst Du behalten, vielleicht findest du ja noch eine gute Verwendung dafür, ansonsten kannst du die Ware auch einfach vernichten.

Sobald wir die Bestellung neu versenden, erhältst Du wieder eine Versandbestätigung per Mail. Mit dem neuen Produkt wünsche ich Dir viel Freude!

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Daumen hoch! :bigok: :)
 
grad aus vaters bestand ne Zündapp gussfelge fürs hinterrad samt bremseinsatz und mitnehmer ausgegraben und sie hat sogar die gleiche größe wie die speichenfelge, die ich atm dran hab
jetzt brauch ich nur noch die teile für vorne :bigok:
 
1. Ausbildungstag :) Und was macht man da? :fresse: Mit Lego was bauen und ein 360 Grad Foto von anfertigen :fresse2:
:d
 
Grad einen Anruf erhalten.Ich darf nächste Woche ein paar Stunden Probearbeiten :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Kelly Family auf Super RTL :lol:

lange nicht mehr so gelacht ...
 
Grad meinen Rechner mit Furmark und prime95 braten lassen. Graka max. 72°C mit einen Lüfter des Musashis, CPU hat 60°C. Die Lan kann kommen! :bigok:
 
Gleich LAN-Parteeey!!11einseinself :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh