[Sammelthread] Was freut euch?

:haha:

jetzt überleg doch mal worum es geht ;)

edit: meine Samen bleiben bei mir du perverse Sau ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer austeilt, sollte auch einstecken können ;)

egal, meine Vermutung scheint zu stimmen

und nun btt
 
na wieder leise? zieh den Stock ausm Arsch ;)

edit: gibt noch eine Ignore-Funktion
 
Hat euch das Wetter irgendwie nachhaltig eins übergezogen? Genauso verhaltet ihr euch momentan :hmm:

Okay, ich bin nicht besser :lol:
Ich wollte euch nur mal drauf hinweisen :fresse2:

Morgen kommt mein Paket :banana:
 
ich will, dass du dich nicht so dumm anstellst als du es bist. mehr verlange ich nicht
 
lol das ist der was euch freut thread und nicht haut euch die fresse ein thread, aber wo ich grad dran denke, das wäre doch mal ein geiles thread, ich wette da würde richtig was los sein:fresse2:
 
dann verhalte dich auch nicht so als wärs etwas zu niedrig :wink:

tut mir Leid :fresse: :wink:

so jetzt ist alles wieder gut, alle haben sich gern
 
Boah! Fresse halten! Beide! Sofort! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Back to Topic! :btt:

Ihr wollt wissen was mich heute gefreut hat?

Das mein i7 4770K eine standardmässige VID von 1.036-1.041 hat. Eine äusserst positive Tendenz! Weiter habe ich mir heute beim einzigen Anbieter in der Schweiz (wo ich wohne) die Coollaboratory Liquid Ultra und die Arctic Cèramique bestellt! Das Köpfen ist in Vorbereitung! Yeah Yeah Yeah!!! :fresse2:
 
feierabööönd! :banana:
 
Endlich im Vandrarhem in Sunne/Schweden angekommen. Um 12:30 gings in FfM los, war ganz schön anstrengend.
 
Ich mach jetzt ne Lernpause bis frühs. :)
 
Packen, in ner Stunde gibts das erste Bier und dann wird bis Montag oder Dienstag (oder Mittwoch?) gefeiert. :banana:

und ich hab wohl nen Nebenjob :banana:
 
ich weiß, was sim macht :p

 
"Du bist zwa hart aber ick bin Hertha" :fresse:

E:
Jaaaaa, Zusage für ne Wohnung in richtig geiler Lage in Dortmund :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh