[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Filme alle hier stehen aber ich hab keine Lust mir eine Abspiel-Software zu kaufen bzw. mein Netbook hat kein Laufwerk und sonst gibt es keine Möglichkeit den Stuff in mein Bett zu streamen :fresse:

Gestern sau gechillter Tag :) Schade, das heut das Wetter nich will :/

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1375859212.639248.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1375859212.639248.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 111
Nachdem das letzte mal die theoretische Führerscheinprüfung knapp mit 11 Punkten nichts wurde, hat es heute mit 0 Punkten geklappt :)

Fahren klappt immer besser und einparken ist auch kein Problem :) Führerschein läuft :)

viel glück bei der prüfung und ich lege dir beschissenes wetter ans herz :bigok:
bei miesem wetter kannst du langsamer fahren (also die stunde rausziehen) und hast damit ein recht, das auch dem prüfer zu sagen. ich hatte auch nebel bei meiner prüfung und bin dann halt nur 40 gefahren. als der mir dann meine lahmarschigkeit verklickern wollte, hab ich nur gesagt "ändert nichts daran, dass nebel is und ich da meine geschwindigkeit drauf anpass." :)

musst halt nur wissen, wie du mit den dekra-pfeifen umgehen musst :fresse:

Wenn man einfach ruhig bleibt und das tut was einem beigebracht wurde kann man die durchaus auch bei gutem Wetter bestehen :p

das hätt ich auch so. meine lehrerin hat mir gesagt, dass sie den prüfer kennt und der auf einparken hohen wert legt. darum haben wir das 1 stunde vor beginn auch nochmal geübt :)

Und einen näher am Grab, alles eine Frage der Perspektive :fresse:

Bestätigung von gmx für die Postbank Prämie bekommen... :bigok:
Wenns also wirklich ankommt gibt's bald nen Samsung Galaxy Tab 2 7.0 kostenlos :banana:

Hab ich auch bekommen. Steht bei dir der Best Choice- Gutschein dabei? Bei mir wird der immer noch erwähnt, vielleicht bekomme ich den auch dazu. :banana:

Von BestChoice steht bei mir nichts bei :p
Hab ich aber auch nicht gemacht. Dsa war doch irgendwie die Probezeit von den Premiumdiensten und dafür nen 30€ Gutschein oder so?

Eigentlich schon, ich bin aber kein GMX-Premiumkunde, genauer gesagt überhaupt kein GMX-Kunde.

heute wurden Sie uns von Postbank für das Produkt Postbank Giro plus als prämienberechtigt zurückgemeldet. Der Versand der Samsung Galaxys beginnt ab dem 16.08.2013 bis zum 07.09.2013. Aufgrund des Erfolges der Aktion, kann der Versand sich etwas Verzögern. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Sollten Sie Ihre ExtraPrämie – das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und den 30 Euro Best Choice Gutschein - bis zum 13.09.2013 noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, den GMX Kundenservice anzurufen, um den Verlust zu melden.
Ich mache mir Hoffnungen, dass der gleich mitkommt. :d

Zusage von der Uni bekommen :bigok: WiInfo (Bachelor)

sent by HTC Sensation

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh