[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber warum löscht er sie, ich meine sie wurden gesendet und damit hat die NSA sie ja gelesen, konsequent wäre höchstens nicht darauf zu antworten, aber löschen ist doch witzlos :p

Er löscht sie, damit seine Studenten ihm nicht nächstes mal noch eine darüber senden. Ist doch klar ;)

Ist eigentlich relativ einfach:

- um ein Zeichen zu setzen,
- um Leute davon abzubringen, amerikanische Dienstleister zu nutzen.

Dann liegen sie am Ende eben auf 3 oder gar 4 Servern, dank automatischer Mail Weiterleitung und IFTTT. :haha:
Und nachher kommt er mit DE Mail :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zum Urlaub ist der Oma eingefallen das sie mir doch Geld für meine Balkonmöbel dazu geben wollte (... die ich im April gekauft hab :fresse:)

Noch einen Tag dann sind Frau und Kind im Urlaub bis zum 23.08 ~> Noch 2 Tage dann werd ich 23. Die Jahre vergehen zu schnell.

Heute den ersten Tag 1. Stex geschrieben, fand die Fragen besser als erwartet. Morgen der 2. Tag, hoffe auf gute Fragen dann hab ichs endlich hinter mir!! (Zumindest schriftlich) :angel:

gerade 43€ für ne Sweatjacke bei ebay bekommen - die hab ich vor 2 Jahren günstiger gekauft :fresse2:

mal sehen, was ich noch für die anderen Sachen bekomme

Ich freu mich gleich meine H100i abzuholen und anzufangen das Teil in mein Zalman Z9 Plus zu wurschteln :d :d

1-wöchiges Führungsseminar für Ende des Jahres genehmigt bekommen vorhin :bigok: Außerdem noch 2 weitere Seminare für 2014 - so langsam wird es :)

woohoo, letzte Bachelor-Klausur gerade so bestanden, wie sich das gehört :fresse: also hab ich endlich auch den BSc in der Tasche :banana:

Einfach nur auf dem Balkon liegen und die Sonne genießen, ich kann mich nicht erinnern wann ich dass letzte mal so entspannt war :drool:

Ich bin jetzt schon seit 5 Wochen in China und finde meinen neuen Job richtig geil, macht voll Laune. Endlich nicht mehr selber anpacken und arbeiten, sondern delegieren und Aufgaben verteilen. Dazu gabs noch ein Iphone 4S mit Flatrate und die Kohle passt auch.
Ausgaben habe ich nur Lebenshaltungskosten, wen ich auf Dienstreise bin quasi gar nichts, sondern eher noch plus in der Tasche.

Morgen gehts dann erstmal wieder 3h mitm Zug nach Hause und dann ist dir Woche auch schon geschafft. Finde ich gut, Montag war Anreisetag und heute Abreisetag. Ganzen Tag eigentlich nur im Zug gehockt und gesurft ^^

@Topic: Das ich gerade dieses Video bei Spiegel Online gefunden habe... :drool:

Naja eher Geschmacklos, auch wenn das überfahrene Kind Adolf darstellen soll.
Den hätte man auch mit einem Kondom verhindern können :fresse2:

Aus einer Betriebskostennachzahlung wurde nach Überprüfung eine Rückzahlung :banana:
Und gestern gab es auf der Arbeit Lob vom Kunden^^

22:00 Uhr Bierpongturnier von nem Kumpel mit 32 Leuten aufgeteilt in 4 Gruppen mit 2er-Teams ...wat freu ich mich. :d

jahaaa die ganze Welt hat darauf gewartet, danke, dass du es sagst !

Eine dicke Bonuszahlung für die Bachelorarbeit erhalten.. yeah baby yeah!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh