[Sammelthread] Was freut euch?

endlich mal die Karte für die Packstation gekriegt.. hat auch lang genug gedauert..:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass dich nicht reizen.
Roller nerven nur wenn sie gedrosselt sind und in der 50er Zone 40 fahren :fresse2:

Roller sind aber generell total schwul, vor allem diese "supercoolen" Automatikroller a lá Peugeot Speedfight oder eben Yamaha Aerox.
Frauen mit Vespa sind in Ordnung ;)

Ach ja, und nerven tun sie sowieso im Straßenverkehr :p

Ich hab nen Sach Speedforce bzw. 2 einen in Rot und der andere in Blau :fresse:. Der Blaue steht seit 2009 (?) weil er mal geklaut wurde.

Topic: Neuer Rechner für die Flamme steht :)

Bald gehts weiter :banana:

Eigentlich dachte ich muss bis 15 Uhr arbeiten durfte aber schon um 13 Uhr gehen :d

Endlich den The Last of Us Walkthrough fertig geschaut.. tolles Spiel, schade, dass ich keine PS3 habe. Aber so war es auch sehr unterhaltsam. :)

Vorfreude auf Battlefield 4 mit HD9970 :d

BOOOÖÖÖEEEETTTLEEEEFIIIEEELD!!! xD

Hab mir bei The Last Of Us auch zum ersten Mal ein Let's Play voll angesehen, bei Rocketbeans mit Niöls :)

Hat Spaß gemacht, aber am Ende war ich froh, dass ich stark geblieben bin und keine PS3 gekauft hab.

vorletzte Klausur durch.. morgen noch eine und dann endlich Ferien..

:bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unser Staubsauger saugt wieder :banana:

Vieleicht das ich heute mal "Glück" habe und mein Anwalt jemand in den ... Nagelt...

Puhhhhh, die Telefonrechnung ist doch nicht so hoch wie gedacht:drool:ich hab diesen Monat mit meiner Tante telefoniert, von Festznetz auf Handy, sollte nur ein kurzes Gespräch sein, und hab vergessen aufzulgen, 3,5h später......:fresse2:gotzeidank hatte sie aufgelegt, also so nach 1 min.....ich dachte schon nein bitte nicht^^

Habe git für meine LaTeX Projekte entdeckt. Echt ein tolles Spielzeug... Und bitbucket stellt kostenlos unendlich viele private repos zur Verfügung, ein dicker extra Punkt im Vergleich zu github!:)

Zusage fürs gewünschte Studienfach bekommen!
jetzt muss ich nur noch die wechselei hinter mich kriegen...

Tolles und konstruktives Gespräch mit Chef gehabt gestern, es geht weiter in Richtung Führungsverantwortung :) Kann mir jetzt auch nach Belieben Seminare aussuchen, die ich machen möchte bzw. brauche :bigok:

das der "alte" dual Intel Xeon DP E5645 2k gut verarbeiten kann, sei es mit RED Cine oder in Maya^^. Klar meine aktuelle Maschine haut mehr rein aber wozu alte HW entsorgen wenn due noch sehr gut läuft^^.

Bei RED Cine kann ich das Material zumidestens (2k Material) bei 1/4 Abspielen, auf der Haupt-Workstation bin ich bei 1/2^^. Bei 4k sieht das anders aus, ist ja auch logisch,

Sehr interessant isrt auch, das das Bladecenter 2k und 4k sehr schnell Rendern kann *G* - und die Kiste ist locker paar Jährchen alt.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Vorstellungsgespräch:shot:ich werd zwa wahrscheinlich erstmal nicht so viel Geld verdienen, aber das wird sich mir der Zeit schon verbessern dann.

Produktionshelfer, was ich dort machen muss weiß ich noch nicht, aufjedenfall Akkordarbeit, und das für nicht einmal 9 Euro, aber was solls, das ist heutzutage ja standard hier^^

Bei Zeitarbeit kann das jeden Tag was anderes sein, da ist nichts richtiges vertragliches....Und ich weiß wovon ich rede, ich hab das schon oft genug mitmachen müssen.

fange entweder ab nächster Woche oder ab Anfang September auch an *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh