[Sammelthread] Was freut euch?

Wollte mir gestern SwiftKey im Google store kaufen hat leider nicht geklappt und dann sehe ich heute das es im Amazon store umsonst ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlüssel für die wohnung bekommen :) nächstes Wochenende is umziehen angesagt

heute nacht ist wieder ligaspiel :banana:
freu mich schon wie streuselkuchen drauf. :wink:

Das DHL mein Paket angeblich schon morgen liefert :d

Waschmaschine erfolgreich angeschlossen. Erste Testladung mit Boxershorts läuft :p

Die meiste WaMas werden zwar vorgereinigt/-gespült ausgeliefert, aber als erstes würde ich immer ein 90 Grad Celsius Programm ohne Wäsche mit etwas Waschmittel laufen lassen.

Mit der neuen Rom (JellyTime) auf meinem Desire HD läuft der Klotz wieder richtig flott und der Akkuverbrauch ist (verhältnismäßig) ein Traum.
Schon fast schade, dass nächste Woche mein Nexus 4 kommt :fresse:
Und vor allem schade, dass ich mich jetzt lange mit ner miesen anderen Rom rumgeärgert hab :-[

Echt? Das hat auch lange genug gedauert :fresse

Tapatalk kann endlich mit Thumbnails umgehen. :banana:

Dafür spinnt TT4 weiterhin. Dieses Mal bei den Avataren.

2y5yva7a.jpg

ligaspiel vorbei leider, war wieder richtig geile musik vorhanden :banana:
dummerweise war mein daumen schon entzündet, was mir das spielen erschwert hat und ich damit nicht so fette punkte gemacht hab.

ligaspiel vorbei leider, war wieder richtig geile musik vorhanden :banana:
dummerweise war mein daumen schon entzündet, was mir das spielen erschwert hat und ich damit nicht so fette punkte gemacht hab.

Um welche Art von Spiel handelt es sich konkret?

probearbeit gott sei dank zu ende. hatte es mir anders vorgestellt. aber es hat ja was gutes wenn man mal sachen ausprobiert.

aber was noch besser ist. ich bekam gestern einen anruf dass ich morgen früh nach frankfurt kommen soll zum vorstellugnsgespräch und probetag für ne ausbildung zum FISI.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsfrauchen hat Ende des Monats Geburtstag :banana:
Hoffe, ihr wird das Geschenk gefallen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Signatur freut mich :haha: (Die im Übrigen viel zu groß ist... sei froh, dass MFlox nicht mehr hier aktiv ist :d)

Ein Mod, und wenn deine Sig bald nicht kleiner ist kommt der nächste, von dem du Ärger bekommst ;

Der, dem vermutlich jeder, der damals schon angemeldet war, eine lebenslange Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Signaturregeln zu verdanken hat ;)

What...Im GTA 4 Thread ist das Standard und auch sonst hat sich noch kein Admin beschwert und ein paar bin ich schon begegnet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh