[Sammelthread] Was freut euch?

Nur, weil es da Standard ist heißt es nicht, dass es erlaubt ist. Deine Sig ist zu groß und was erlaubt ist steht in den Regeln ;) (Hässlich ist sie auch, aber das ist leider kein Kriterium :d)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den hässlichen Teil mal rot markiert:

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Fakt aber ist, dass sie zu groß ist :p

Außerdem ist die total verschoben o_O, sorry!! Eigentlich sollte das Bild in der Mitte sein..
Und danke, ich mach das Bild lieber kleiner, bevors Ärger gibt :d

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn das Bild neben dem Text wäre... Das Bild wäre dann noch immer 30px zu hoch ;)

es ia ja auch in der mitte.

zu große sigs kenn ich gut :d

unbenanntw1s69.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:d oha
Mist, bekomms per Handy nicht kleiner...Muss ich später/morgen am PC machen

Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsfrauchen hat Ende des Monats Geburtstag :banana:
Hoffe, ihr wird das Geschenk gefallen! :)

Wenn ihr das genauso gut gefällt wie das HH-Wochenende im November im 4*-Hotel und den passenden Hurts-Konzertkarten meiner Liebsten gefallen hat, dann hast du alles richtig gemacht! ;)

Danke für den Tipp, wenn alles schiefgeht, versuch ich das :d

Zuletzt bearbeitet:
OP Termin steht
Einen Tag vorher 2 Jähriges mit der Freundin
Einen Tag nach der OP Nikolaus
Neue Arbeit ist genial
Vorfreude auf BF4

läuft.

Austausch Monitor von Eizo hat keinen gräßlichen grün/gelb schimmernden Lichthof und auch keine Pixelfehler.

Der Zusteller - ein hilfsbereiter junger Mann - hat sich mit seiner geduldigen Art sein Trinkgeld redlich verdient.

Nicht, dass sie beim zweiten Mal die Sendung gleich wieder abgeladen haben :shot:

Notebook mit alter zugemüllter 320er HDD ist arsch lahm geworden, hat über 10sec gebraucht um firefox zu öffnen, ging garnichtmehr.

Jetzt 128er SSD rein, in 13sec ist windows gebootet :cool:

Hausarbeit #2 abgesehen von dem ganzen Formatiergedöns und richtigen bibliographischen Angaben fertig. Jetzt nur noch eine ...

Häh? Vermutlich tut er genau das und hat sich die nötigen Zutaten zwischen 20 und 22 Uhr im Kaisers (Supermarkt) geholt :p

Stundenplan für die Oberstufe bekommen. Lehrer sind alle soweit ok keine großen Lücken zwischen den Stunden. Da bin ich wirklich froh und kann über die 5mal Mittagsschule hinweg sehen :fresse:

1. Jahr in meiner ersten Wohnung:bigok:diesen Schritt hätte ich schon vieel früher machen sollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh