[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wieder zu Hause :love:

Bin wieder gesund. Ich fühle mich wieder geil. :banana:

Gerade aufgeräumt und 571 Apps aus "Meine Apps" ausm PlayStore geschmissen. Endlich wieder wenigstens ein bisschen Ordnung :fresse:

500 Apps?? :eek:
Freak :d
Mit meinen wahnsinnigen 14 Mega(!)Byte Appspeicher die mir mein Handy zur verfügung stellt, stellt sich für mich die Frage "Mal runterladen, ma gucken wie's so is" nicht. :fresse:

@t
Heut wieder Nachtschicht und Honor farmen.
AAPG ftw!! HOOAH! :bigok:

Ich liebe es, Urlaub zu haben :banana:

Naja, nicht, dass jetzt der Eindruck entsteht ich wäre ein Messi.
Die über 571 sind die, die ich irgendwann mal installiert hatte. Die werden dann ja alle unter "Meine Apps" gelistet. Installiert hab ich nicht viele und jetzt sind noch ca 50-100 in "Meine Apps".
Apps die ich gekauft habe aber aktuell nicht nutze oder die ich einfach nicht löschen wollte weil... könnte man ja noch mal brauchen :d

500 Apps?? :eek:
Freak :d
Mit meinen wahnsinnigen 14 Mega(!)Byte Appspeicher die mir mein Handy zur verfügung stellt, stellt sich für mich die Frage "Mal runterladen, ma gucken wie's so is" nicht. :fresse:

Was zum Teufel hast du für ein Ding? Mein Smartphone von vor 10 Jahren hatte schon 128MB RAM :fresse:

Gehst in PlayStore, gehst auf "Meine Apps" und dann auf "Alle". Da hälste auf einen lange gedrückt und dann haste quasi "Multiple Choise". Einfach alle zu entfernenden markieren und dann oben rechts auf entfernen oder so ;)

ah ok, läuft.
vielen Dank :wink:

Die Type die mir das Überraschungsiphone verkauft hat, welches iPhone das nun genau sein soll hat er mir nicht gesagt, aber Abholung ist natürlich nicht, da er auf Dienstreise ist (wo will er auch nicht sagen) und sowieso, wenn ich nicht sofort überweisen würde hetzt er mir seinen Anwalt auf den Hals der Schadensersatz fordert.

Mal sehen ob er freundlicher wird wenn ich ihm sage das sein eines verschwommenes Bildchen nicht das andere Bild so wie den gesamten Text und die Katalogdaten überwiegen und ich daher natürlich auf Übergabe eines iPhone 5 bestehen werde :d

Gehst in PlayStore, gehst auf "Meine Apps" und dann auf "Alle". Da hälste auf einen lange gedrückt und dann haste quasi "Multiple Choise". Einfach alle zu entfernenden markieren und dann oben rechts auf entfernen oder so ;)

Kann man auch Apps, welche man nicht mehr verwendet, komplett aus dem Google-Konto entfernen?
Ich habe einige, die ich nicht mehr in dieser Liste haben möchte:

unbenanntelsog.png

Hm, ne, wie mans da macht weiß ich leider nicht

Versteh ich. FC Schlake würd ich auch nicht haben wollen...
@topic: zwei Karten für nächsten Dienstag! ZSKA gegen FCB

Oder die Freundin, dass der Schwangerschaftstest negativ ist?

"Zum Glück hast du meine Tochter nicht geschwängert, sodass ich dich feuern kann!"

Interne Versetzung, außerhalb der Abteilung zwar nur komische Leute aber die direkten Kollegen sind super, ich fühle mich wie im Kindergarten (im positiven Sinne) und nochmal weniger Arbeit :banana:

der verdammte schreibtisch steht endlich und ist mit der grundausstattung schonmal versehen :banana:
ich hab fast 4 stunden dran gebaut. soviel kleiner schnick-schnack, der da ran muss...

mit nem akkuschrauber hätte ich bestimmt ne stunde gespart. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh