[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen virenversuchten Rechner dank eines Image wieder hergestellt^^ :) -> Acronis rockt echt.

Nacher eine VM einrichten für meinen Kollegen, so kann er nur die VM schrotten und der eigenliche Rechner sollte relativ virenfrei sein - ist halt ein Nutzer der wenig Ahnung hat - wenn es doch nicht Hilft:

Ein 2. Rechner hingestellt der NUR für Internet das ist und der sich nach jedem Herunterfahren selber "Resetet"

Wie zum Henker kann man nen Rechner permanent verseuchen wenn man nicht irgendwelche illegalen Sachen macht???

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Wenn die Brain.exe erstmal infiziert ist geht das schneller als einem lieb ist :fresse:

Da muss man schon irgendwelchen Schund herunterladen und öffnen. Selbst auf Frischfleischseiten habe ich mir noch keinen Virus eingefangen ;)

Ne, ich besuche immer Phil's Fetisch-Homepage.

Neues Parov Stelar Album heute schon auf Spotify verfügbar :banana:

gibt doch genügend spyware, icq, msn usw malware.
Von unsicheren Programmen oder gar OS brauche ich nicht anfangen oder?
Facebook etc auf jeden Link klicken
Wie zum Henker kann man nen Rechner permanent verseuchen wenn man nicht irgendwelche illegalen Sachen macht???

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Musste heute nicht zur Arbeit und konnte auf dem Rückweg auf der A61 freie fahrt, endlich mal den focus auf vMax gebracht :)

Naja, hab den alten Focus mit dem 1.6l Zetec, der packt laut Tacho wenns berg ab geht an die 210km/h, denke es sind real gute 190 ;)

hab das mal mit einer illuminated aus der RMA gemacht. die alte hatte aber nur eine defekte taste, bei der der druckpunkt weg war. und das war die mute-taste. also hab ich letztendlich eine illuminated für 10€.

Arne Friedrich twittert vor ~3 Stunden "Viel Spaß beim Feiern #Tagderdeutschen Einheit" bla bla.
:lol:

13116200858363hjfo.gif

Bann der Film- und Serienexperten Prof. Turtzo und Troyaferd. :hail:

ach schade, ich wollte mal von nem anderen wissen, welche filme ich besser finden werde. :(

Vorhin um 12 Uhr was bestellt, um 17.30 die DHL Tracking ID bekommen (Und da wurden die Daten auch erst erfasst) und kurz nach 18 Uhr schon durchs Startpaketzentrum durch... sollte morgen ankommen.
Das wäre fix :bigok:

Schön mit nem alten Kumpel ein paar Pils gekippt und abgehangen und geredet. Das tat richtig gut!

Heute endlich mal wieder etwas länger geschlafen.
Außerdem bin ich in meinem Mathe-Verständnis ein gutes Stück nach vorne gelangt :d

Rechner aus vermeintlich defekten Teilen (Asus P5K Pro, 4GB Skill, E6850) und eigenen Beständen (Vertex2, bequiet Straight Power) zusammengebaut, installiert, läuft. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh