[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wintobi
Am Ende deiner Schullaufbahn wirst du nur noch die Kurse besuchen die du unbedingt nötig hast, da interessierts allerdings auch keinen mehr ob du da bist oder nicht

Nicht aus Prinzip. Einfach weil ich keine Lust hatte.
Aber war auch eigentlich nicht so, dass ich nicht hingefahren bin, sondern einfach früher gegangen bin.
Oder einfach Stunden in der Zwischenzeit weggelassen habe. Das natürlich auch nicht extrem, man musste seine Fehlzeiten ja hart kalkulieren :fresse:
Mehr als 25% Fehlzeit waren 0 Punkte. Je nach Lehrer dann 0 Punkte Mündlich oder auch 0 Punkte für den gesamten Kurs. Und dann wärs vorbei gewesen :shot:

Also wenn irgendwas besonderes war bin ich auch ab und zu mal ne Stunde nicht hingegangen. Oder wenn man abends etwas zu lang weg war... :fresse:
Ein Kumpel von mir war im gesamten letzten Halbjahr zwei Stunden beim Sportunterricht, hat trotzdem ne 1- bekommen, weil der Lehrer ihn mochte und weil er eh jede Sportart konnte :haha:

@Wintobi
Am Ende deiner Schullaufbahn wirst du nur noch die Kurse besuchen die du unbedingt nötig hast, da interessierts allerdings auch keinen mehr ob du da bist oder nicht

Ich hab nur noch 1,5 Jahre vor mir. Aber allein durch das Entschuldigungsverfahren an meiner Schule ist schwänzen schwieriger als Alkohol zu kaufen. Ebenfalls wird in jedem Kurs abgehakt wer da ist.

Was interessierts dich, wenn die anderen schwänzen? :hmm:

Weil ich schließlich da auch hin muss :)

@t Ab Mittwoch 11:15 5 Tage frei :)

Ohhh Gott...
Ich hab ma mit einen paar Freunden Kunst (7.+8. Stunde) geschwänzt, wir ham alle einen Tadel bekommen.

-Wegen Kunst :afaik:

Ich hatte immer 5% Luft. Einer ausm Jahrgang hat sich das ausgerechnet wie oft er hin muss.

War nur mal ein Beispiel, bei Edeka haben wir mal einen Kasten Sternburger (kotz) geklärt, die ham das durchgehen lassen.

@topic: BF4 Preload fertig, aber mein CS:GO Steam Downloadordner wird nicht erkannt, ich hatte doch schon 2GB geladen :heul:

Sag mal Baerchen, kannst du nicht wieder zurück ins PCGHX gehen? Deine Sperre müsste doch wieder aufgehoben sein.

:lol:
Hab neulich auch mal nen Kasten Brinkhoff's "geklärt", wie man heute wohl sagt.
Aber das ist ja nicht der Anschaffungsthread ;)

Erste Vorlesung (bzw. genauer gesagt Übung) und schon kein Prof da :fresse:
Eigentlich sollte mich das ärgern, aber irgendwie feier ich gerade :lol:

Ja, bin an ner FH ;)
Heute ist einfach mal alles ausgefallen :d

Gerade festgestellt das ich meinen Visa-Amazongutschein in Höhe von 10€ vom 21.05.2013 noch nicht eingelöst hatte :banana:

Heute Morgen im Bus mein Handy verloren, gegen Mittag klingelt das Telefon, ein netter Herr hat es gefunden :bigok:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Der Service bei der Telekom..man kommt 5min nach Ladenschluss in den Laden und wird noch bedient...:bigok:

einen virenversuchten Rechner dank eines Image wieder hergestellt^^ :) -> Acronis rockt echt.

Nacher eine VM einrichten für meinen Kollegen, so kann er nur die VM schrotten und der eigenliche Rechner sollte relativ virenfrei sein - ist halt ein Nutzer der wenig Ahnung hat - wenn es doch nicht Hilft:

Ein 2. Rechner hingestellt der NUR für Internet das ist und der sich nach jedem Herunterfahren selber "Resetet"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh