[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dachte ich auch...

@topic: irgendne Yamaha Anlage als *Spermüll* auf der Straße gesehen (gut, egtl ja etwas "harzer") aber ich hab sie mitgenommen. War eine 5.1 Anlage, leider fehlt ein Hochtöner, aber in Stereo klingt die auch super^^
Das ist mal wieder was tolles :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Und auf Diebstahl ist er auch noch stolz :shake:

Je nach Kommune/Kreis bleibt der Sperrmüll so lange in Besitz des Eigentümer bis es von den Wirtschaftsbetrieben abgeholt wird, oder es geht direkt in den Besitz der Wirtschaftsbetriebe über, sobald es im öffentlichen Verkehrsraum(Straße/Parkplatz und nicht bauliche begrenzte Privatgrundstücke) abgestellt wird.

Achso, deren Zustand war also einfach zum Wegschmeißen, ja? ;)
Mir auch eigentlich egal was du machst. Solange du nicht später zum Sozialfall wirst und andere Leute für dich zahlen ist alles cool.

Ich glaub mit Sozialfall wären wir alle noch am besten dran. Er wollte Lotse werden. Stell dir das mal vor! Dann lieber Harzer.

Apropos Harzer. Wo isn der Knaller abgeblieben?! :hmm:

Der ist im Harz.

Endlich ne vernünftige Internetverbindung!
Das bisher schnellste gemessene Ergebnis waren 80 MBit Downstream :bigok:
Jetzt brauche ich nur noch ein neues Notebook damit ich das WLAN auf 5GHz umstellen kann, sodass mein Nexus 4 mit seiner 2,4GHz-Schwäche endlich auch davon profitiert ;)

Mit den Spatzen spatzieren, oder was? :d

Endlich ne vernünftige Internetverbindung!
Das bisher schnellste gemessene Ergebnis waren 80 MBit Downstream :bigok:
Jetzt brauche ich nur noch ein neues Notebook damit ich das WLAN auf 5GHz umstellen kann, sodass mein Nexus 4 mit seiner 2,4GHz-Schwäche endlich auch davon profitiert ;)

Wieso keinen Router, der beides simultan unterstützt?

Den TC7200 gabs von Unitymedia umsonst.
Wenn ich jetzt einen gekauft hätte, hätte ich da vielleicht drauf geachtet, aber so ist der ja kein schlechtes Ding und ich wüsste nicht was ein anderer Router jetzt besser machen sollte.
Demnächst kauf ich dann einfach nen Laptop der 5 GHz unterstützt und dann kann ich ja umstellen ;)

Spielt in meiner 28qm-Wohnung glaub ich keine Rolle :haha:

jo :fresse:

waren gestern noch bei euch im Expert und wollten GTA5 holen, war natürlich ausverkauft :fresse:

BF4 Beta fast fertig gepreloaded, noch 650MB, dann heißt es warten^^

Wobei es an ein Wunder grenzt, wenn ich am Mittwoch nicht zufällig krank werde :devil:

Donnerstag und Freitag hast du eh frei, also wieso dann noch "Krank" werden?

Also zumindest die Schüler sollten da nen Brückentag haben.
Ich hab auch frei, aber muss dafür auch nen wertvollen Urlaubstag opfern :fresse:

€: Was ich in der 11. und 12. Klasse geschwänzt habe.... :fresse:
Aber nicht um zu zocken :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh