[Sammelthread] Was freut euch?

4:1 gewonnen und die Zecken haben verloren :d

ury2eryb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich ja ankotzen, darunter direkt zu sein und garnichts vom spiel mehr mitzubekommen.
 
Das war vor dem Spiel.
 
der perfekte ort für gruppensex.
 
Erstaunlich guter Tag für einen Montag :bigok:

- 1er BMW bei Sixt gewünscht, auf dem Mietwagenparkplatz öffnete der Schlüssel dann aber einen 5er
- Kundentermin bestens gelaufen und dazu noch lecker gegessen
- Einladung in die Schalke VIP-Lounge (oder wie auch immer das heißt) erhalten
 
- Einladung in die Schalke VIP-Lounge (oder wie auch immer das heißt) erhalten

Mein Schwager schwärmt immer wieder mal von der Werder VIP-Lounge. Wenn die da ähnlich ist solltest du dir das nicht entgehen lassen :fresse:
 
Ich kenne bisher nur die von Arminia Bielefeld - da war ich vor 10 Jahren mal :fresse: Ich mache mir aus Fußball auch ehrlich gesagt nicht viel, aber die Stimmung in einem Stadion ist ja immer Bombe und der Geschäftspartner ist supercool drauf. Beim vorletzten Treffen kam auch der Präsident/Vorstand (keine Ahnung) von Schalke mal kurz vorbei in seiner Firma :d
 
Stimmung und VIP-Lounge passt aber nicht zusammen :fresse:
Aber ein Besuch auf Schalke lohnt sich immer ;)
 
Ich wollte gerade sagen :d
In der VIP-Lounge wird wohl auch gejubelt, aber primär wohl gegessen :shot:
 
Ich wollte das eigentlich wie damals bei Arminia machen:

- vollfressen
- 1. Halbzeit
- vollfressen
- 2. Halbzeit
- vollfressen

Denke die VIP-Lounge bei Schalke ist noch besser, da müssen dann auch genug Fernseher hängen :d
 
Zum Fußball gucken kauft man sich ne Karte für die Tribüne, zum Hummer fressen und Sekt saufen eine für die Loge, so einfach ist das ;)
Für umsonst würde ich das aber wohl auch mal mitmachen.
 
Ich hab auch null Ahnung :fresse:
Ich habe noch nie ein Fußballspiel im Stadion live miterlebt und habe auch nicht vor diese Erfahrung mal machen zu müssen :shot:
 
Wie gesagt, ist einfach nicht meine Welt. Habe erst zwei Spiele in Stadien gesehen. Aber Kundenveranstaltungen sind eigentlich immer lustig - besonders so eine :)
 
Hey Bros! Es gibt doch noch Anti-Fußballer! :)

Jetzt ist mein Tag gerettet!
 
Anti würde ich nicht sagen - eher: es ist mir total egal ;)
 
Passiert einfach nix beim Fußball und wenn mal einer umfällt heult er rum.
Ok evtl. wenn sich die Ultras danach duellieren, hat aber ja nur bedingt etwas mit dem Fußball zu tun.

Als VIP würd es sich aber sicher lohnen, Essen und Trinken soll ja gut sein :d

Eishockey etc. geht im Stadion wenigstens was ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sheemie Ruiz warum das denn?

mein Papa war früher in der UdSSR Eishockey-Spieler und später Trainer (so in den 90er Jahren)
dank ihm hab ich das Interesse für Eishockey entdeckt :banana:

aber Eishockey bockt einfach mehr als Fussball, Fussball ist ehh Kacke geworden, nur Heulsusen und Tunten unterwegs
 
Das Training wäre in der Eissporthalle in Frankfurt gewesen, und mein Vater war zum einen zu faul mich dort regelmäßig hin zu fahren, zum anderern sagte er, dass dies ein zu teurer Sport sei - das bedauere ich bis heute.
Es war auch immer ein sehr großer Wunsch von mir Schlagzeug zu spielen... auch keine Chance.
 
Morgen werden endlich die neuen Felgen samt Winterreifen aufgezogen :bigok:

Es war auch immer ein sehr großer Wunsch von mir Schlagzeug zu spielen... auch keine Chance.
War damals auch ein Wunsch von mir - aber meine Eltern hatten definitiv auch Angst um ihre Ruhe :d
 
Das Training wäre in der Eissporthalle in Frankfurt gewesen, und mein Vater war zum einen zu faul mich dort regelmäßig hin zu fahren, zum anderern sagte er, dass dies ein zu teurer Sport sei - das bedauere ich bis heute.
Es war auch immer ein sehr großer Wunsch von mir Schlagzeug zu spielen... auch keine Chance.
Ich bin als Kind immer mitm Radl zum Training gefahren, selbst ist der Mann!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh