[Sammelthread] Was freut euch?

Talent hat sie auf jeden Fall.
Aber wenn sogar simmi es nicht mehr schreiben kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh ja.. solche Fälle gibts auch, es ist viel schwerer überhaupt die Sprache zu lernen, wenn man mit 15-20 Jahren nach DE gekommen ist, viel hängt auch vom sozialen Umfeld ab, ich hatte das Glück (muss ich sagen), dass meine Freunde zu 95% alles Deutsche waren, und dem verdanke ich!

Also bist du keiner von diesen "Ghetto-Russen" die sich nur mit ihresgleichen abgeben? Schon mal sehr symphatisch.
Ich hatte mal eine Kollegin, die war das genaue gegenteil. Ich fands echt gruselig.
Nur Russische Freunde, später natürlich einen russischen Mann geheiratet, Rockträgerin und VW Bus. Was ist das überhaupt für'n Verein? Ich denk mir immer wenn ich solche Mädels seh "Ah, die Sekte ist wieder auf Achse". Die sehen echt alle gleich aus. Zopf oder Dutt, Rock, VW Bus und mit 22 schon 3 Kinder am Start....WTF?! :eek:
 
22 Jahre und NUR 3 Kinder? Damit gilst du unter Baptisten immernoch als Kleinfamilie :fresse2:
 
Tja, in Großstädten sieht man sowas auch oft.
Fahrt mal mit der richtigen U-Bahn, da mal ein deutsches Wort zu hören ist schon was besonderes.
Finde ich ehrlich gesagt auch blöd, meiner Meinung nach sollte man in Deutschland in der Öffentlichkeit schon deutsch sprechen. Sonst kann das mit der Integration ja gar nix werden...
 
Und wagt man dann mal was zu sagen, kriegt man gleich nen Braunen Stempel auf die Stirn gedrückt. Jepp. Bin ich auch mehr als unglücklich drüber, aber was will man machen?
 
jersdev, du kommst doch aus Bielefeld bzw. der Umgebung, oder?

Ich fahre jeden Tag mit der 3 (Stadtbahn). Das einzig deutsche was man dort hört sind die Computeransagen, welche die Haltestellen ansagen :fresse:
 
Joar, das ist alles zwei Seiten. Wobei das so mit integration nicht klappen kann, ich kenn einen, der wohnt hier seit 5 Jahren und spricht kaum Deutsch :/

Was mich freut ? Halo 3 gibts gratis für Goldfische
 
jersdev, du kommst doch aus Bielefeld bzw. der Umgebung, oder?

So in etwa... Lippe ;)
Aber in der Stadt aus der ich komme gibts keine Stadtbahnen :d
Wohne allerdings in Dortmund, und wenn ich mit der Stadtbahn zum Fitnessstudio in die Nordstadt fahre sieht das ähnlich aus wie bei dir ;)

@t:
Gerade erst erste Vorlesung, konnte also länger schlafen :banana:
 
Also bist du keiner von diesen "Ghetto-Russen" die sich nur mit ihresgleichen abgeben? Schon mal sehr symphatisch.

neee stehe nicht ständig auf dem

- Parkplatz mit anderen
- habe kein Bier in der Hand
- fahre keinen Honda/Audi
- trage keine Jogging-Klamotten in der Öffentlichkeit

:fresse:
 
Ne nix, Honda. Russen fahren Mercedes!Und zur Jogginghose gehört ne Lederjacke! (Mach ich aber auch nicht, obwohl ich einer bin!)
 
gerade bei Fratzebook gesehen...


..wat soll man dazu sagen...:fresse2:...:lol::lol:
 
Der Typ ist ohnehin sehr zu empfehlen ;)
 
Jaaaa, brauchst mich nicht direkt zu zitieren :hmm:
 
Kann man das nicht in das offizielle Reglement aufnehmen?
Da wäre ich ja doch seeehr stark für.
 
Und wo ist der Unterschied zwischen MP und hier?
Hier muss man auch alles doppelt und dreifach lesen.
 
Nagut, ich bin auch der Meinung das direkt darunter nen Zitat wirklich nicht sein muss, und auch bei 2, 3 Beiträgen dazwischen reicht noch ein @user.
Man muss ja nicht alles doppelt und dreifach dastehen haben
 
Ganz genau so ist es. Und Fullquotes sind in 90% der Fällen auch absolut unnötig.
Wenn dann noch ein langer Fullquote direkt unter dem Quelltext steht... dann ists vorbei mit der Freundschaft :fresse:
 
...habt ihr eure Augen nicht mehr unter Kontrolle oder was soll das *miniminimi......:hmm:..

....wenn man was nicht lesen will, egal ob direkt Zitiert oder nach 4-8 Posting, muss man es doch nicht lesen...komische Debatten...


E://


NUN aber BTT..das hat ja absolut "nikkes" mit *Was freut euch* zutun...
 
Noch 2 mal schlafen, dann kann ich endlich wieder nach Hause zu Eheweib und Kinder's.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh