[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon überlegt ob ich mich für Windows 8.1 extra bei Dreamspark anmelden muss, aber das Update von 8 ist ja kostenlos :bigok:
Am besten wäre natürlich wenn das Notebook direkt mit 8.1 kommt.

1) Freitag
2) Heute ab in den Moviepark
3) Chef hat gekündgit
4) Heut abend mit Freunden Treffen
5) Morgen ist ENDLICH wieder ein Konzert
und 6) WOCHENENDE!!! :d

Die 2 mündlichen Prüfungen erfolgreich hinter mich gebracht und jetzt endlich wieder Uni. 3 Monate Ferien sind viel zu viel und ich hatte dank 3 Hausarbeiten eh kaum etwas davon.

Die 2 mündlichen Prüfungen erfolgreich hinter mich gebracht und jetzt endlich wieder Uni. 3 Monate Ferien sind viel zu viel und ich hatte dank 3 Hausarbeiten eh kaum etwas davon.
Viel zu viel? Wo hätte ich meine 7 Prüfungen und 2 Praktika sonst unterbringen sollen? :fresse:

Ja, klar, die 3 Hausarbeiten haben mich auch über 2 Monate gekostet. Aber während dieser Zeit waren das keine Ferien und den Monat danach (wovon ich immerhin 10 Tage im Urlaub war) habe ich mich immer nur gelangweilt. Es ist halt einfach viel toller, wenn man seine Freunde jeden Tag sehen kann.

Kann man das nicht in das offizielle Reglement aufnehmen?
Da wäre ich ja doch seeehr stark für.

...um das nochmal Hochzupoppen und dir recht geben, ich wurde deshalb heute auf einem anderen Board verwarnt...:/...sollte ich mir echt abgewöhnen...

Hallo ****,

du hast im Forum***** eine Warnung erhalten.

Grund:
--------------
Vollzitat(e)

Ich erinnere an die Boardregeln:
Zitat:
"Keine Vollzitate (Full-Quotes) - Zitiere nur den Teil vom Beitrag worauf du Bezug nehmen möchtest, Vollzitate sind nicht erwünscht."
Nutze stattdessen beispielsweise die Formulierung "@UserXY". Halte dich in Zukunft an unsere Regeln.
--------------

Original-Beitrag:

Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

Mit freundlichen Grüßen

Heute Abend Schnitzel-Satt essen und danach noch Pool und Snooker spielen gehen :drool:

ist schon seit längerem unser neues HWLuxx Turteltauben Pärchen :fresse:

gayvioletcor89.gif

Wooooooooooooo?

In Bochuuuum!

Freude das ich bald meinen alten Ausbildungsbetrieb verlassen kann und mit meinem Küchenchef in einen neuen Laden wechsel wo es 10000% geiler ist und meine Ausbildung beenden kann.

Edit: Vorher aber noch meinen Urlaub + 1010€ Überstunden abholen *freu*

Ein paar Bands wiederentdeckt, die ich früher viel gehört habe, in der Zwischenzeit aber irgendwie aus den Augen verloren hatte :love:

gestern bewerbung abgeschickt. heute termin zum eignungstest erhalten. so sollst laufen:banana: bei der sparkasse :fresse:

wie schickst du sonntags eine bewerbung ab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh