[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach stimmt, das gibts ja auch :fresse:
damals hat man das noch schriftlich gemacht...

aber die machen sowas wie ein acessement center. das hab ich beim hessischen rundfunk schon machen müssen. einfach nur nervig..

Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Sparkasse? Da wo ich arbeite (LzO) macht man einen Online-Einstellungstest, danach geht's zum Vorstellunggespräch.

Aber schonmal Glückwunsch!

würde aber anders nicht der logik entsprechen.

Heute neuen Ausbildungsvertrag via Mail erhalten
Und die wahrscheinlich schnellste Lieferung aus den USA, jetzt muss nur noch der Zoll mitspielen. Vor 6 Tagen verschickt, seit heute in Deutschland :banana:

Bei uns auf der Arbeit bestellen wir Sachen bis 12 Uhr Mittags in USA und haben sie am nächsten Tag um 12 Uhr durch den Zoll :bigok: :fresse:

Heute ist endlich die Apple Keynote, mal schauen was die Ipads so für Hardware haben.
Ich bin schon sehr gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Yes BABY! :banana:

4Wnk5.jpg

Ha ha, genau das hab ich auch grad gedacht :fresse:

Nach meinem Wutausbruch bei Kabel BW gestern, scheint sich wirklich und wahrhaftig was getan zu haben. Andere Version auf dem Drecks-Router und den ganzen Abend keine Disconnects mehr. Bin mal gespannt, ob das so bleibt...

Grad 45 Minuten Geräteturnen beim Physio um die Ecke gemacht. Sollte ich öfter mal machen :)

- Gutschein fürs BMW M5 Ringtaxi heute per Post gekommen
- Englischtest mit Ergebnis B2 abgeschlossen, bin sehr zufrieden

:bigok:

Das neue MacBook Pro Retina hat keine neuen Features die mich vom Hocker hauen, war also die richtige Entscheidung nicht drauf zu warten :)

Der aktuelle Radi-Thread hat mich soeben 20 Minuten köstlich unterhalten, leider schon zu :lol:

Hab erst gelesen "gekauft" und dachte mir, was du für ein Typ bist :fresse:

Man hat mein als gestohlen gemeldetes Fahrrad gefunden bei dem Unfall ;)
Könnte natürlich auch sein das das Rad verscherbelt wurde, glaub ich aber eher nicht, der Typ ist hier aus der Gegend

Das ich meine vergessenen Sicherheitsfragen mit dem Apple Mitarbeiter ganz schnell zurücksetzen konnte - mann kann über Apple sagen was man will, aber so sieht für mich Kunden Service aus!

Radis neustes Werk ist der Knaller :hail:
Er übertrifft sich wiedereinmal selbst, der Typ ist echt genial. Wird wirklich Zeit für ne eigene TV Schau :popcorn:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh