[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Registriert seit 10.02.2008...heute ist der 14.2...oder geht mein Kalender falsch? ^^

Echt, 10.? :fresse:
Mist, dann bin ich ja vier Tage zu spät :fresse:
Das kommt davon, wenn man nur noch über Tapatalk online ist :haha:

Egal, dann halt 6 Jahre und 4 Tage :banana:

4/6 Prüfungen geschafft

weiß ich doch jetzt noch nicht

bei 3 davon bin ich mir ziemlich sicher, bei einer wirds knapp

Ging mir auch so.
Dachte da sei was schief gegangen und dann war das examen in der Tasche.
Kurz vorm Kollaps

Meine at Bestellung ist unterwegs :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

:lol:
Ich dachte sowas würde man nur im Internet zu lesen bekommen, aber heute wars bei mir so weit :lol:
Kurz vorweg: Vor kurzem ein Mädel kennengelernt. Super süß und ziemlich hübsch. Heute zufällig durch sie erfahren, dass sie seit Mittwoch einen Freund hat.
Dachte ich mir so... verdammte Axt, Chance vertan. Also, was hast zu verlieren? Ich schreib ihr einfach ganz dreist (sinngemäß), dass ichs doof finde, dass sie nen Freund hat, weil ich sie so super süß und hübsch finde.
Danach noch kurz geschnackt vonwegen "Neee, stimmt nicht", "Doch, ist wahr" und bla, eben halt wie Frauen reagieren.

Dann nichts mehr und dann kam das Highlight... scheibar hat der Freund das Handy von ihr gekapert und hat folgendes geschrieben:

:lol: Ich bin so kaputt gegangen... was für ein Vollidiot :haha:

:fresse:

Das kannste auch im Rechtschreibfehler-Thread posten :d

Ja, das stimmt allerdings. Vermutlich war er so aufgeregt oder so. Ich meine, bedroht gefühlt hat er sich ja sicherlich nicht :haha:

:lol: Hatte ich auch schon... Manche Männer/-Frauen möchten sowas nicht. Meine Verlobte z.B Wollte am anfang das ich jeden Kontakt zu Frauen vermeide... Ich hab
ihr nur gesagt: Wenn du nicht möchtest das ich Freunde habe, möchte ich nicht das du auch welche hast.

Danach war das Thema schnell gegessen und seit dem an keine probleme mehr, außer ich werde von einer Angemacht :fresse:

Kommt das noch oft vor, dass du von welchen angemacht wirst?

Das ja aber es macht ihr nichts aus, da ich sowas nicht beachte. Wozu auch bin top zufrieden :shot:. Jemand sagte mal: Appetit holt man sich woanders/-draußen, gegessen wird zuhause.

:haha:

Bei meiner letzten Freundin hatte ich auch kein Problem damit, wenn andere Kerle mit ihr geflirtet haben. Solange es dabei geblieben ist, ist doch alles gut.
"Appetit holen kann man sich, aber gegessen wird zuhause" :bigok:

€: haha, Speed :d 2 Dumme ein Gedanke :haha:

Habe vor ein paar Tagen einen Brief von der TK bekommen und dachte sie wollen mich wieder wegen eines Fotos für die neue Karte nerven (jaja irgendwann muss ich, aber momentan bin ich noch nicht zu gekommen), habe daher den Brief ungeöffnet liegen gelassen. Heute beim Aufräumen hab ich ihn aufgemacht und was blickt mir da entgegen? Ein Scheck über 160€ für die Dividenden Ausschüttung 2013/2014*freu*

@joshude

Hättest ihn mal fragen sollen ob er Angst vor Playmobilfiguren hat :fresse2:

Was freut mich?
Nix.. ab morgen die ganze Woche Blockseminar von 9 - 17 Uhr. Aber gleich wird schön mit Tee, Waffeln und Keksen auf dem Sofa Sotchi geguckt

In 11 Tagen um diese Uhrzeit lass ich irgendwo auf Island den Tag ausklingen :drool:
Vorfreude kann manchmal wirklich die schönste Freude sein :bigok:

so erbärmlich dieser spruch. Da kann nur ein absoluter loser von sich behaupten. Welcher Mann findet es schon ok, dass die alte mit anderen Männern flirtet. Welcher Mann kann das akzeptieren, dass andere Männer seienr Frau offen signalisieren, dass sie diese direkt "wegklatschen" und sonst noch was mit ihr anstellen.... nur so flirtet kein mensch.... einfach nur erbärmlich. genau wie die ganzen noobs, die neben der freundin direkt stehen und zusehen, wie andere die freundin heftig anbaggern,

:haha:

Bei meiner letzten Freundin hatte ich auch kein Problem damit, wenn andere Kerle mit ihr geflirtet haben. Solange es dabei geblieben ist, ist doch alles gut.
"Appetit holen kann man sich, aber gegessen wird zuhause" :bigok:

€: haha, Speed :d 2 Dumme ein Gedanke :haha:

Und du bist wer?

Wenn man mal sich anschaut, wann er sich hier angemeldet hat, und wann er was zum ersten mal gepostet hat, könnte man denken es ist ein Schläfer-Account :fresse:

Ne ne, sowas können wir hier nich für voll nehmen :fresse2: :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh