[Sammelthread] Was freut euch?

uuuh geil ich hab morgen frei, bin davon ausgeganken, dass ich arbeiten muss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wird der Versand von meinem NeedForSeat-Hocker vorbereitet, den ich am 19.12.2013 bestellt hatte. :banana:
 
Ha! Ich hab mal was gewonnen im Leben! :d
Und auch noch das Thecus N2310 hier im Luxx bei der Umfrage :) Thanks Thecus!
 
♪♫♪♫♪♫ Endlich mal wieder die Musik aufdrehen bis der Bass den Herzschlag Kontrolliert ♪♫♪♫♪♫ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Geburtstag :d
Endlich 16 :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Endlich. Bei uns auf dem Dach wird nun der LTE Sendemast Aufgebaut... Kran steht auch schon hier und das Gestellt :fresse2:
 
Das wird mich nich Stören hab auch so immer 100%. Ich bin bei VF Kunde und hier am Haus sind nur D1 & E-Plus. Der Maximale Downlad liegt trotz HSDPA bei Max 100 KB/s :fresse:.
 
Auf die Ankunft eines Objet500 Connex3 warten. 3D Drucker der neusten Generation. Für schlappe 250k $ :d
 
Wie geil Finnland die Russen rausgehauen hat :bigok:
 
Das Win8.1 endlich nen Wecker hat :fresse: Darauf wart ich seit ME.
 
Leute mit ungesichertem Wlan. Beim Busfahren gibt es da ein paar, da kann man schön kostenlos Surfen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Gewichst und gesaugt in deiner Anwesenheit wäre besser gewesen wonnich? :fresse:
 
Na ja ok, dann halt beides.
 
Mein Mac auf Arbeit ist wieder vom Support zurück, hoffentlich haben die den Fehler endlich gefunden :d
 
garantiert. immerhin ist es ein mac.
 
Genau, nachdem er nun innerhalb von 5 Tagen 2 mal weg musste :rolleyes: Ich war kurz davor nen PC zu beantragen, da hätte man die Grafikkarte ausgetauscht und weiter gemacht.
 
Ein Spaziergang zusammen mit meiner Freundin im Grünen während die Sonne scheint oder Bergsteigen/Klettern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh